Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fafnir666

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2014
129
0
61
Potsdam
Hab mir letzte Woche direkt Dragon Age: Inquisition geholt.

1000mal besser als der zweite Teil. :D

Im Vergleich zum ersten kann ich's aber noch schlecht sagen.
Nur logischerweise die Grafik, die is schon Bombe am PC.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ausserdem fand ich schon das erste wenig berauschend. klischeehafte charaktere, schwache story, etc. das konnte bioware schon früher besser. auch wenn ich einer der wenigen bin, die das so sehen. :o

Naja, das erste hatte auf jeden Fall was. Alleine schon die mit Blut vollgespritzten Charaktere in einer Unterhaltung. Hab die Reihe aber nicht weiter verfolgt, da ich nur noch ganz selten zocke und die Zeit möchte ich dann nicht mit so Spielen wie Dragon Age 2 (oder jetzt Inquisition) verplempern...

Derzeit (wie in einem anderen Thread schon erwähnt) am Witcher 2 dran, ich glaube ich habe so gerade eben die Vorgeschichte fertig und das Spiel fängt jetzt erst an. Mal sehen ob ich es bis zum 25.2 fertig habe. Wohl eher nicht, da dann Prüfungen anstehen.

Aber ich habe auch den ersten Witcher Teil erst Jahre nach dem Release gespielt, beim 2 ist es nicht anders...von daher...
 

Fafnir666

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2014
129
0
61
Potsdam
ausserdem fand ich schon das erste wenig berauschend. klischeehafte charaktere, schwache story, etc. das konnte bioware schon früher besser. auch wenn ich einer der wenigen bin, die das so sehen. :o

Nun, wenn es gutes Klischee ist, wen störts? Im Falle des ersten Teils hats gepasst!
Die Story ist zwar nicht besonderes ausgefallen aber dennoch gut ausgeschmückt und wenn man den ein oder anderen Kodex liest, eröffnet sich einem auch eine durchdachte Welt die etwas weiter als die Story geht.
 

Fafnir666

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2014
129
0
61
Potsdam
Naja, das erste hatte auf jeden Fall was. Alleine schon die mit Blut vollgespritzten Charaktere in einer Unterhaltung. Hab die Reihe aber nicht weiter verfolgt, da ich nur noch ganz selten zocke und die Zeit möchte ich dann nicht mit so Spielen wie Dragon Age 2 (oder jetzt Inquisition) verplempern...

Derzeit (wie in einem anderen Thread schon erwähnt) am Witcher 2 dran, ich glaube ich habe so gerade eben die Vorgeschichte fertig und das Spiel fängt jetzt erst an. Mal sehen ob ich es bis zum 25.2 fertig habe. Wohl eher nicht, da dann Prüfungen anstehen.

Aber ich habe auch den ersten Witcher Teil erst Jahre nach dem Release gespielt, beim 2 ist es nicht anders...von daher...

Nun klar Witcher ist schon eine Nummer, aber ich persönlich hab Dragon Age Origins lieber gezockt.

Auf den neuen Teil bin ich dennoch sehr gespannt. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Naja, das erste hatte auf jeden Fall was. Alleine schon die mit Blut vollgespritzten Charaktere in einer Unterhaltung. Hab die Reihe aber nicht weiter verfolgt, da ich nur noch ganz selten zocke und die Zeit möchte ich dann nicht mit so Spielen wie Dragon Age 2 (oder jetzt Inquisition) verplempern...

Derzeit (wie in einem anderen Thread schon erwähnt) am Witcher 2 dran, ich glaube ich habe so gerade eben die Vorgeschichte fertig und das Spiel fängt jetzt erst an. Mal sehen ob ich es bis zum 25.2 fertig habe. Wohl eher nicht, da dann Prüfungen anstehen.

Aber ich habe auch den ersten Witcher Teil erst Jahre nach dem Release gespielt, beim 2 ist es nicht anders...von daher...

Nun, wenn es gutes Klischee ist, wen störts? Im Falle des ersten Teils hats gepasst!
Die Story ist zwar nicht besonderes ausgefallen aber dennoch gut ausgeschmückt und wenn man den ein oder anderen Kodex liest, eröffnet sich einem auch eine durchdachte Welt die etwas weiter als die Story geht.

ist halt geschmackssache, meines war es einfach nicht :KO::ugly:

dafür liepe ich, trotz schwächen, the witcher. fang auch bald mit dem zwaten an. den habsch ja selber noch nich gezockt :ugly::D