Was will Jbo bei wacken?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Shadow211 schrieb:
Ich versteh das ned!!!!!
Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
Der gehört da einfach ned hin!!!!
Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

wirklich passen tun sie net aber ich denke das is wie mit onkel tom :D
die machen halt einfach ne mortzstimmung :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Karsten schrieb:
Siegerländer. Da muß man einfach Rücksicht auf die Grammatik nehmen. Und auf den Geschmack. Nicht daß mich JBO noch irgendwie begeistern, aber immer noch besser als die Langweiler von SFU, deren meistgespielter Song eine langweilige Coverversion von anderen Langweilern ist...
sign
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Victorious_March schrieb:
JBO ist doch einfach nur ne voll geile lustige band...die bringen wenigstens stimmung!
*ganz fett und groß unterschreib*

Auf Wacken das zu machen, was sie so bei nem Konzert machen, wird schwer. Aber echt nen Tipp: Geht mal zu nem JBO Gig, das ist saugeil und macht Spaß ohne ende!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Shadow211 schrieb:
Ich versteh das ned!!!!!
Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
Der gehört da einfach ned hin!!!!
Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

Schon viel dämliches gehört hier... aber das???
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Shadow211 schrieb:
Ich versteh das ned!!!!!
Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
Der gehört da einfach ned hin!!!!
Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D

Mein Freund. Bevor du hier prollst, meckerst und rummflennzt, kaufe dir bitte einen Duden und schlage nach, wenn du vor hast, etwas zu posten.

Hinweis: In diesem Post sind schwer zu findende Rechtschreibfehler versteckt. Wenn du sie mit deinem neuen Duden findest und so den Beweis erbringst, dass du damit umgehen kannst, dann darfst du dich auf dem Grill melden.