Was will Jbo bei wacken?????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Shadow211, 09. Dezember 2006.

  1. Shadow211

    Shadow211 Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das ned!!!!!
    Was will J.B.O auf Wacken??? :confused:
    Der gehört da einfach ned hin!!!!
    Korrekt wäre es noch wenn Six feet Under kommen würde.... :D
     
  2. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    wirklich passen tun sie net aber ich denke das is wie mit onkel tom :D
    die machen halt einfach ne mortzstimmung :D
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  5. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    party machen...i doch ne geile band, da kann man ml richtig losgelöst feiern...ich denk das wird n hammer auftritt
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Siegerländer. Da muß man einfach Rücksicht auf die Grammatik nehmen. Und auf den Geschmack. Nicht daß mich JBO noch irgendwie begeistern, aber immer noch besser als die Langweiler von SFU, deren meistgespielter Song eine langweilige Coverversion von anderen Langweilern ist...
     
  7. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    sign
     
  8. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    JBO ist doch einfach nur ne voll geile lustige band...die bringen wenigstens stimmung!
     
  9. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    *ganz fett und groß unterschreib*

    Auf Wacken das zu machen, was sie so bei nem Konzert machen, wird schwer. Aber echt nen Tipp: Geht mal zu nem JBO Gig, das ist saugeil und macht Spaß ohne ende!
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee die ham da ja auch nur schon 2-3 mal gespielt. Die gehören da absolut nich hin. :confused:
    Zu SFU sachich ma nix mehr. :rolleyes:
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Bub ist Jahrgang 90.....der wird kaum wissen, was da vor 2006 mal gepielt hat :D
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0

    Oh ja. Dann muss er ja DIE Ahnung haben was nach Wacken gehört und was nicht. Ich unwissender.
     
  13. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Der ( :confused: ) J.B.O. will deine Mutter :eek:
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Schon viel dämliches gehört hier... aber das???
     
  15. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund. Bevor du hier prollst, meckerst und rummflennzt, kaufe dir bitte einen Duden und schlage nach, wenn du vor hast, etwas zu posten.

    Hinweis: In diesem Post sind schwer zu findende Rechtschreibfehler versteckt. Wenn du sie mit deinem neuen Duden findest und so den Beweis erbringst, dass du damit umgehen kannst, dann darfst du dich auf dem Grill melden.
     

Diese Seite empfehlen