Was werdet ihr heuer nicht mehr machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich werd dieses Jahr nicht mehr die Zahl 2005 als Datum an den Rand meiner Aufzeichnungen schreiben.
oh, das ist schwierig, jedenfalls in den ersten Wochen... dafür müsste ich mir vielleicht mal einen Tintenkiller anschaffen, für die ersten Wochen im Jahr :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad beschlossen, ich werd dieses Jahr nicht mehr die Zahl 2005 als Datum an den Rand meiner Aufzeichnungen schreiben.
buuuuuh! wieso überhaupt 20??? das ist ja, wenn nix anderes geht - mal eben sowas von untrue!!!

und wenn halt 05, statt 06 geschrieben wird... sagt einfach, derjenige, der es liest, kann eure Handschrift nicht lesen!;):D