Was Wer Wie Wann Wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Also ich bin neu HIER im forum is ja recht lustig hier und da viel mir mal ein wer lust hat kanns ja mal rein schreiben(fragen beantworten)

Wie alt seit ihr?
Woher kommt ihr?
Was sind eure lieblingsbands?
Wie lange seit ihr in diesem Forum?
Wieviel Bier trinkt ihr so :)?
Wer spielt alles nen instrument?
Mit wem würdet ihr mal gerne spielen oder bangen:)?

naja wenn euch noch was anderes mal so einfällt dann schreibts ruhig ....cya in HELL !!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ok...jetzt ich:

Komm ursprünglich aus der Metalmetropole Lorch im Remstal (das mit Metal stimmt sogar, so prozentual gesehen...)

Bands:Maiden, Obituary, Reiter, In Flames, Dying Fetus, Ozzy oder Nasum, halt alles, was böllert!

Bin 22

Bier gibts hier keins!

Im Forum bin ich seit.......keine Ahnung...ist mein zweiter Spitzname
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Also ich komme aus Übach-Palenberg nahe Aachen(NRW)
Werde jetzt 18!
Lieblingsbands: Slayer, Dimmu Borgir, Blind Guardian, Subway to Sally, Marilyn Manson und vieles mehr :D!
Auf die Frage wegen dem Bier kann ich dir nur sagen:
Kommt drauf an wie ich drauf bin und Was am nächsten tag ist!
Ich Spiele E-Bass inner Band : The Fuckin'Forces(vor nem halben jahr von mir und meinem Cousin gegründet und sind nun schon zu fünft)
Bin seit heute im Forum hehe!
Mit wem ich unbedingt mal Bangen würde kann ich dir nicht sagen(woher soll ich das wissen :D)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1. 20
2. München
3. Slayer, Morbid Angel, Cannibal Corpse ( die 3 über alles )
Dark Funeral, Sodom, Desaster, Destruction, Marduk
4.Ende April 01
5.Verschieden, in guten Zeiten so 3 halbe am Tag
6.Nein
7.Mit Slayer :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
1. 20
2. Sauerland.. genauer Iserlohn - Letmathe!!! in der Nähe von Dortmund
3. Macabre, Opeth, Dissection, Necrophobic, alte Metallica, Blackshine, Mithotyn, Psychotic Waltz, Doro, Dying Fetus, viele mehr...
4. seit ca. einem Jahr (anfangs unter dem Namen Wolf)
5. genug :D Prost!
6. kein Instrument (schwinge das Micro in einem auf Eis gelegten Projekt... ob ich singen kann? ähm... *Hustenanfall krieg*)...
7. keine Ahnung... Peter Tägtgren? Mikael Akerfeldt? irgendein Gott halt ;)