Was warn mit dem Partyzelt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tonarel, 07. August 2002.

  1. Tonarel

    Tonarel Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal bitte jemand verraten warum die ganze Zeit keine, bzw. nur superleise Musik im Partyzelt gelaufen ist? An Lautstärkebeschränkungen kanns ja wohl nich gelegen haben weil draußen die Bands bis 3 Uhr 100 Mal so viel Krach gemacht haben und da eh 0 Zivilisation in der Nähe war. Das mit dem Partyzelt fand ich super fürn Arsch, zumal es, wie immer, so großspurig angekündigt wurde.

    Ansonsten wars Wacken aber wie jedes Jahr extrem witzig und ich bin wie immer voll des Lobes, aber oben genanntes hat mich echt angekotzt.
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wo soll das eigendlich gewesen sein?
     
  3. Tonarel

    Tonarel Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Laut Ankündigung wie letztes Jahr nach den bands im WET stage Zelt.
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ach so, aha
     

Diese Seite empfehlen