Was war nur mit der PA los?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Unregistered2, 03. August 2003.

  1. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    War da einer der Mischer taub? Da kommen Saxon für einen Gast-Gig, legen einen zwar kurzen aber supergeilen Aufrtitt mit mördergeilem Sound hin und als Running Wild dann am Zuge ist, hört man nur noch einen BREI. Schade für diejenigen die die Songs kennen, aber noch schlimmer für die, die sie nicht kannten, und auch jetzt immernoch nicht kennen.
    Ähnliche Probleme konnt ich auch bei Soilwork hören. Lautes Knacken aus Richtung der Speaker und NUR Bass... bis zum vorletzten Song oder so...

    Schade!
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ähem.... das grösste Problem mít dem Sound gabs ja wohl bei Slayer...waren nett anzuschauen...wirklich...aber GEHÖRT hat man se nicht ! Viiiiieeell zu leise !!!
     
  3. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Bei Slayer war es VIEL zu Leise, die Höhen verschwanden immer wieder und vom Gesang war auch wenig zu hören.
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass ich sie nicht gesehen habe...
     
  5. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    fand den sound generell bei keiner band (die ich gesehen habe) toll.
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    War ein paar mal im Zelt (WET-Stage) und da fand ich am Sound nichts zu meckern.
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Am katastrophalsten wars wirklich bei Slayer..........normalerweise müsste man da sein Geld zurück verlangen.........einfach eine Frechheit..........
    Der Soundmensch muss noch besoffener gewesen sein als Tom Angelripper bei seinem Auftritt......
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Slayer war wirklich schlecht aber Sonata Arctica haben die ersten drei Lieder nur mit leiser Stimme, Schlagzeug und Keyboard vorgetragen.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    31
    slayer muß wirklich leise gewesen sein! bin aufm festival gelände eingepennt und nicht aufgewacht!!! son scheiß !
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wann spielen eigentlich slayer????????????????????



    noch ne kleine frage: running wild machen doch auch auf ihren cds nur brei? - da passte der sound doch zu ;-)

    letzter punkt: opeth ist weibermucke, nicht wahr, bierchen ?
     
  11. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    das war schlimm aber im grossen und ganzen war bei den meisten bands guter sound
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hi corny, mir ist was ziemlich komisches passiert... ich habe von dir geträumt *ggg*
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Bei Running Wild ist mir das gar nicht so aufgefallen...ich dachte deren Auftritt wäre einfach so scheisse...und ich war schon enttäuscht! :D :D

    Bei Soilwork war das ganze echt lustig...immer frei nach dem Motto "wir bauen während des Gigs mal die halbe Bühne um". Erstmal alle Kable am Bass getauscht, dann die vom Keyboard...danach ging es ja. Nur warum danach noch mal einer auf die Bühne gekommen ist und irgendwelche Zettel dahin geklebt hat hab ich nicht gerafft... :D

    Und bei Slayer...no comment, also auf der rechten Seite waren glaube ich bei den ersten zwei Liedern nur die Monitore zu hören! :mad:
     

Diese Seite empfehlen