Was war heute in eurem Adventkalender drinnen - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
@ tapio
joar, das sind dann wohl die gleichen.
türchen 1 unten rchts und türchen 2 oben links :)
Genau.;) Wobei du natürlich recht hast, das wir den gleichen und nicht denselben haben, das wär nämlich recht stressig.:D
Original geschrieben von Thökk Urd
Bei mir is halt eben noch seltsam, dass es ja eigentlich schon das 5. Türchen ist und trotzdem das selbe drin ist.....................SELTSAM!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm... Drogen?:D
Original geschrieben von Gyfu
meiner is der aus meiner kindheit...in rot mit goldborte und nem gestickten weihnachtsbaum...und die päckchen sind in grünem filz....und nix nummer, ich fühle und suche selbst aus!!
Das ist natürlich auch ne echt schöne Variante.:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tapio
Genau.;) Wobei du natürlich recht hast, das wir den gleichen und nicht denselben haben, das wär nämlich recht stressig.:D

.....

hab ich in der sendung mit der maus gelernt :D das war noch vernünftiges fernsehen für kinder.... und he-man! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
hab ich in der sendung mit der maus gelernt :D das war noch vernünftiges fernsehen für kinder.... und he-man! :D
Was meinst du eigentlich, woher ich das weiss?!:D;) Sendung mit der Maus rockt! Wenn ich Sonntag morgens fit genug bin, guck ich die auch immer noch gern!:)
Original geschrieben von Gyfu
tapio..soll ich dir mal was verraten??
*intapiosohrflüstert*
ich hab mich so dolle schon drauf gefreut...jedes jahr wieder...
*melancholischwird*
Glaub ich.:) Solche Sachen gehören einfach dazu.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tapio
Was meinst du eigentlich, woher ich das weiss?!:D;) Sendung mit der Maus rockt! Wenn ich Sonntag morgens fit genug bin, guck ich die auch immer noch gern!:)

......

ich meine das mit "gleiche " und "selbe". aber die maus tu ich mir in solchen situationen auch gerne an :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ich meine das mit "gleiche " und "selbe". aber die maus tu ich mir in solchen situationen auch gerne an :)
Ja, meinte ich ja auch.;) Und ich meinte auch, dass ichs auch daher weiss.