Was war heute in eurem Adventkalender drinnen - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
vielleicht sollte ich mir doch eine 24er kiste bier an die wand nageln
oder 4 stiegen alk
Es gibt doch schon spezielle BierKaldender!!!!! Mit vielen verschiedenen Sorten.....Hab nem Kumpel vor 2 Jahren so einen geschenkt!

@Wackenmike: Wie niedlich, da kannst du ja überall mti rumfahren....zB nach Münster*g*
 

Widersacher

Newbie
1 Dez. 2003
7
0
46
Delta City
Website besuchen
Meinen Adventskalender mach ich erst am 1. Januar auf, weil ich Weihnachten am 25.1. feiere.
Das Datum ist eh beliebig gewählt, aber im Januar kriegt man alle Weihnachtsgeschenke viel günstiger, die Läden sind nicht so voll und Bäume stehen auch an jeder Ecke für umsonst.

Frohe Ostern
Widersacher
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hatte ne Kerze aus Schokolade :D:D
und den SB-Adventskalender hab ich auch :D:D:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Thökk Urd
Es gibt doch schon spezielle BierKaldender!!!!! Mit vielen verschiedenen Sorten.....Hab nem Kumpel vor 2 Jahren so einen geschenkt!

@Wackenmike: Wie niedlich, da kannst du ja überall mti rumfahren....zB nach Münster*g*


:D jau das wäre möglich aber wenn denn nur spontan im dezember is ja soviel da muß ich mir die kohle einteilen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
gibs diesen genialen TUBORG-kalender noch? :D der rockte.. nur war der immer scho am ersten abend alle.. komisch

hab mal nen selbstgebastelten karlsquell edelpils-kalender verschenkt.


heute wars ein kleiner schokoweihnachtsmann :)