Was war bei eurer Geburt Nr.1 in den Charts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Also an den Nummer 1 Hit kann ich mich jetzt so nicht direkt erinnern, aber es wird sich irgendwein DDR-Schlager gewesen sein. Allerdings gab es im Jahre meiner Geburt einen Song, der auch heute noch nichts von seiner Einzigartigkeit verloren hat. Ich spreche vom Titel "Am Fenster" der Gruppe City, zu welchem meine Mutter leider nicht abhotten konnte ;)
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
*Fee schrieb:
Ich war da noch gar nich geboren :D Aber es gibt im ersten Beitrag so nen tollen Link, wo man das nachgucken kann :p Immer schön nachlesen ;) :D

Wie du siehtst, werd ich langsam alt. ;) Und so geil auf relativ belanglose Infos bin ich nun auch nicht wirklich ;) Aber trotzdem vielen Dank fuer den Klappser auf die Hinterbirne.
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Hmm ne Flitsche....Da faellt mir ein, dass wir damals die Lockenwickler von Omma ummantelt mit abgeschnittenen Gummihandschuhfingern und gefuetter mit knallharten Erbsen, Fidschis nannten. Keine Ahnung warum und sicher war uns auch nicht bewusst, bestimme Bevoelkerungsgruppen damit zu diskriminieren ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Nicole - Ein bißchen Frieden
hui, da hab ich ja nen klassiker erwischt für den ich mich nicht zu schämen brauch :)