was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
tja, auch mein problem...die punker geben auf der seite der "t-stube" keine konzertdaten bekannt...ok, is gleich um die ecke...mal schaun, sonst geh ich mit meinem künftigen mitbebohner (sitzt hinter mir aufm sofa von meinem bruder) in unsre stammkneipe, wo samstags immer scheiße viel los is und immer, wenn was größeres in RD is, is es da so voll, dass n türsteher eingesetzt wird und nur leute reinlässt, wenn welche rauskomm...naja, rappelvoll halt
ok, heute bestimmt nich so krass aber samstags is immer gut voll...und ganz viele leute, die man kennt und so...also ich werd heut noch party machen können :p :D