was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich habe dieses obszöne Wort einmal gegoogelt und mir wurden ausschließlich homosexüelle Tennisspieler beim Akt vorgeschlagen. Sie Pherkel! :o
Als Muskelhomo hat der mächtige Wölfi einst einen Kumpel von mir bezeichnet, also ihn quasi zum Ritter geschlagen...:o

Ey! Ach halt.. ich bin ja Student. Glück gehabt. :o
Erst fleißig studieren und 'nen Abschluss machen, dann das Vergnügen...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Faessla-Zwergla_2481_1.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ihr syd doch alle Säufer!....:o:p

Ingwerwasser gibbet und nachher Tee.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Des Fässla scheints dir ja wirklich angetan zu haben?:D

Bei mir gibt es gerade ein Gampert Leicht.:D
Ja, die mag ich sehr gern. Mir hat es das fränkische Bier allgemein sehr angetan, deshalb wird nächstes WE auch fett eingekauft.:cool:
Das Gampert Pils steht auch auf meiner Liste...:)

Ihr syd doch alle Säufer!....:o:p
1 Bier hat ja nix mit saufen zu tun.:o
Außerdem muss das Zeug weg, damit ich die Kästen abgeben kann.;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja, die mag ich sehr gern. Mir hat es das fränkische Bier allgemein sehr angetan, deshalb wird nächstes WE auch fett eingekauft.:cool:
Das Gampert Pils steht auch auf meiner Liste...:)


1 Bier hat ja nix mit saufen zu tun.:o
Außerdem muss das Zeug weg, damit ich die Kästen abgeben kann.;)

Du weißt doch, das Bier ist die Muttermilch der Franken.:D
Also nix mit Säufer!!!:o:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA