Was soll das?????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mit dem diesjährigen Wacken bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur eine Sache hat mich ganz gewaltig angepisst! Wieso durfte ich meinen Fotoapperat nicht mit aufs Gelände nehmen???
    Habe mir extra ne vernünftige Kamera besorgt, da die meisten Bilder, die ich letztes Jahr mit ner 35mm-Kleinbild gemacht habe, voll fürn Arsch waren. (momentanes Gerät: Spiegelreflex-DigiCam). Als ich am Eingang gefilzt wurde, musste ich die Kameratasche öffnen und es hieß, das Gerät dürfe ich nicht mit reinnehmen, da ich ja später diese Fotos auch an irgendwelche Revolverblätter verkaufen könne. Also das Ding abgegeben und beim Öffnen der Kiste nicht schlecht gestaunt; Inhalt der Kiste: zwei Klappmesser, ein Essbesteck und mind. 10 Kameras verschiedener Größe. Kein einziger Nieten- o. Patronengurt! War ja auch kein Wunder. Die nietenbehangenen Metalheads wurden alle durchgelassen. (Hab ja nichts gegen Nieten, aber die Verletzungsgefahr ist ja wohl um einiges höher als bei ner Kamera) Mir ging es lediglich um ein paar schöne Erinnerungsfotos (Bandfotos kann man im Moshpit eh nich machen), deshalb fand ich diese Aktion am Einlaß völlig überzogen. (Komisch, bei Therion stand ein Typ (Fan) mit Camcorder vor mir, wie hat er den denn reingeschleust?) Zum Schluß hätt ich da noch einen Vorschlag an Thomas & Holger: Könnte man nicht einen Wacken-Fotowettbewerb ins Leben rufen? Der Einsender des besten Fotos bekommt Freikarte(n) oder einen Pass für den Fotograben. Fände ich echt genial! Würde mich über Antworten und Reaktionen zu diesem Thema freuen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich hatte keine Probs mit meinem Apparat aber im Vorfeld wurde genau gesagt, welche Apparate mitdürfen und welche nicht.
    Fotowettbewerb gabs ja schon aber einen Fotopass haben sie da wohl nicht verlost

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Son Quark ich hab am Eingang gesehen wie sie die Digicams weggenommen habe und bei Kamelot und Hammerfall standen 2 Leute mit exakt den gleichen Geräten vor mir...... LOOOOOOOOOOOOOOL@die tolle Security am Eingang
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HMM sach bloss Security sind auch blosss MENSCHEN !!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    trotzdem ist diese Willkür von den Secus nicht zu entschuldigen - wir arbeiten daran...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Papst ja es sind auch Menschen, aber gerade Sachen, die eindeutig sein sollten, kann man ja wohl einhalten oder? Willkür stinkt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    scheisse nochmal, es heisst jedes Jahr wir arbeiten dran, konsequent wäre --> keine Leipziger Löwen mehr, obwohl ich sie dieses Jahr persöhnlich nicht so schlimm fand wie die letzten Jahre
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Securities waren schon etwas fad später..... die haben nurnoch den Brustbereich einmal abgetastet und das wars..... Also ich hätte von nem Buschmesser bis zur Pistole alles reinbekommen können....

    Aber da kann man den Securities keinen großen Vorwurf machen, da eine gründlichere Untersuchung den Eintritt verzögert hätte, und der war teilweise schon lang genug..... Also war das Problem eher der kleine Eingang und fehlendes Personal, wofür man natürlich nun die Veranstalter verantwortlich machen könnte, aber da es auch für die Veranstalter unerwartet viele Besucher waren lassmer das mal ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    stellt doch nen Metalldetektor auf *lol* gibt dann immer nen Gratisstrip am Eingang *ironier*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Also die Securities haben ja nichtmal nach dem W:O:A-Eintritts-Band gesehen. Habs unter meinem Pullover gehabt, dass man es nicht sieht und bin trotzdem reingekommen. Und das jedesmal.....
    Und Kameras hatten auch genug Leute im Festivalgelände.
    CU next year!!
    AC666

    -----------------------------------------------------------------
    http://www.AC666.de.tt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Das Bändchen ham die bei mir auch nie kontrolliert.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei mir schon :/
    Hatte auch nen langen, schwarzen Pullover an und wurde 2 von 5 mal kontrolliert.....
     

Diese Seite empfehlen