Was sind eure letzten Vorbereitungen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zest, 29. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen dacht ich mir wir können ja mal über eure Vorbereitungen reden, jetzt so kurz vorm Festival (die ersten sin ja schon da!!!) Also wer Bock hat darf mitmachen :)

    Wir haben uns heute kollektiv für einen utopischen Preis mit Bier und Dosenfutter eingedeckt. Außerdem wurde heute Trockeneis besorgt und alles an gemeinschaftlichem Gepäck auf die Autos aufgeteilt.
    Musik ist fürs Auto überspielt, Runningorder ausgedruckt und auch die Kollonnenschilder sin auch fertig. Digicam wurd aufgeladen.

    Der Großteil von unserem Zeug ist schon im Auto verstaut! Jetzt hüpf ich nochmal im Getränketempel meines Vertrauens vorbei und besorg mir was lecker Hochprozentiges, pack meine Sachen (alles extra übers WE gewaschen!) und dann gehts heut nacht schon los.

    Morgen um die Zeit fach ich den Grill auf Wacken an! :D:D:D
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck im Forum rum.
    Morgen belade ich den Wagen und Mittwoch fahr ich los.
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe bereits mehrere Paletten Eier gekauft, um genug Wurfmaterial zu haben.
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.985
    Zustimmungen:
    1.835
    Ah!
    Endlich mal jemand, der mitdenkt!







    :D
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Tag vorm Festival wird Bier, Schnaps, Essen gekauft das Auto mit Campingutensilien beladen und einen tag später fährt man los. Das sind jedenfalls meine Planungen :o
     
  6. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1
    Hätte ich jetzt fast vergessen :eek:
     
  7. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Siehste. War doch gut dass ichs noch hingeschrieben hab :)
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.619
    Dosenfutter... würd ich im Leben nicht mehr mitschleppen. Frisch Kochen oder halt anne Futterbude!
     
  9. Herry

    Herry Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist Dosenfutter wie "Frisch Kochen" :D
    Sonst kann ich nur noch Wasser kochen.

    Meine Vorbereitungen sind Spülen, Tasche packen, Wohnung aufräumen und im Kühlschrank ein paar Sachen aussortieren, aber irgendwie habe ich bis jetzt keine Lust etwas zutun und werde wohl morgen schnell alles erledigen müssen :ugly:
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm ja...
    - Zeug ausdrucken...
    - Fressalien einkaufen
    - Auto einräumen
    - Tickets rauskramen, Name draufschreiben. :D
    - Handy aufladen
    - CDs für Campground-Beschallung brennen. :D
    - Kutte für den Contest feinschleifen. :D


    Die letzten beiden Punkte sind hoch philosophisch und werden abendfüllend ausgestaltet. :o


    Das letzte was ich vor der Abfahrt tue ist mir bei TomTom die aktuelle Verkehrslage anzugucken zwecks Routenoptimierung. :ugly:
    Ich blicke mit Sorge auf diese eine verkackte Baustelle auf der A23.
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Momentan Bier trinken und ne Hitparade-Wiederholung schauen. Danach Bier trinken.
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ach so 1 oder 2 Dosen nehm ich immer mal mit zur Not :D

    Ansonsten hab ich für 2 Tage Grillfleisch dabei, danach wird wie du schon sagst an der Fressbude gegessen
     
  13. Quitz

    Quitz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    So ist auch mein Plan, Morgen wird nur noch das Trockeneis besorgt. Und Mittwoch gegen 04:00 gehts ab in den hohen Norden \w/
     
  14. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Tja nicht ganz gleich die Pläne. Ich schlaf aus, so bis 8 Uhr denke ich (blöde Arbeit mit dem frühen aufstehen) und fahr dann in den tiefen Süden :) Sollte dann um 12 Uhr da sein....
     
  15. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuuuund ich bin weg!!!

    See you on Wacken!!! :D
     

Diese Seite empfehlen