Was sacht euer Aussenthermometer??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Hab dich gefunden. OK. Alles klar soweit. Aus Plastik sind wohl nur die Trinkflaschen am Fahrrad. Silikon könnte jetzt nur noch in deinem Sattel und in den Reifen beigemischt sein.
Wobei, die Bilder sind ja auch schon was älter....damals war ich noch jung und hübsch, jetzt bin ich nur noch und. :D

Also ich höre am Liebsten Hardrock z. B. AC/DC, Guns 'n' Roses, Kiss usw. usw. und auch Metal, aber wie bereits gepostet: nicht alles, Iron Maiden z. B. waren in den 80ern m.M.n. besser hörbar und sehenswert.
Gehört eigentlich nicht in den Celsius-Fred.
Ich sag immer: Ich hör das, was mir gefällt :ugly:

Ach, nenn mir nur einen Thread hier, der ausschließlich On-Topic ist. :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Wobei, die Bilder sind ja auch schon was älter....damals war ich noch jung und hübsch, jetzt bin ich nur noch und. :D
Geht mir genau so, nur noch "und".
Ich sag immer: Ich hör das, was mir gefällt :ugly:
So isses.
Ach, nenn mir nur einen Thread hier, der ausschließlich On-Topic ist. :D
Kenn bis jetzt eigentlich keinen.

So. Muß jetzt für mich und meine Frau was zum Essen machen. Die kommt gleich von der Arbeit nach Hause. Ja, sie muß auch öfter Samstag und Sonntag arbeiten. Ist halt so in diesem Job. See you later.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Im Moment 12,7°C, ansteigend. Mal sehen ob heute wetterberichtsmäßig die 16°C erreicht, bzw. überschritten werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
14 Grad nur......kein Wunder das es mich so friert.....*brrrr*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
bei uns warens heute in der sonne sogar 25 grad. wir haben jetzt noch 19 grad. :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Auf mein Aussenthermometer mag ich schon gar nicht mehr gucken.....:(