Was passiert wenn..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
..klein Suwarin nach der Arbeit den Gelben Sack besuchen geht??
Erst plündert er dessen Altbier Vorräte, dann sackt er sich ne Menge DVDs, ein Sack voll Bücher und MP3s ein..auf Grund des akuten Biernotstandes wandern beide mit einem kleinem Umweg über die Frittenschmiede des vertrauens zum Kollegen um dessen Bier Vorräte zu Plündern...sich kulturell weiter zu bilden indem man Dune sich nur die nicht in der Kinoversion enthaltenen Szenen anzuschaun die gar nicht von David Lynch sondern von einem gewissen..Alan Smithee sind..*gggg*
Dann schaut man sich noch zwei Filme an, trinkt noch mehr Bier, bestellt Pizza, macht Wacken Vorbereitungspläne...schließlich wankt der Gelbe gen Heimat. Ich krieg ein Dynomo 96 Shirt zum pennen und erinnere mich das statt Halford Sacred Reich gespielt haben und das Megageilwar weil fast alle Anwesenden mitgegröhlt haben, Venom geil waren, Slayer bei strömenden Regen alles an die nicht vorhandene Wand gespielt haben und das "kreatif met kirk" eine der größten persönlíchen Konzert Verarschungen war..
Bei diesem ärgerlichen Gedanken bleibt Suwarin liegen und geht nach nem lecker Frühstück mit Bolt Thrower Beschallung arbeiten...dort sitzt er immer noch kann aber rauchen und fett Mucke hören ala Aborted, Cryptopsy, Carnal Forge, Cock and Ball Torture, Death (SCREAM BLOODY GORE!!!), Houwitser etc...
und viel SENF schreiben..
@karsten komm ich jetzt ins Fernsehn?..*gggg* is schließlich mal ein langes posting
@gelber sack und schorsch Hawaii Hemden sind geil und das war mal wieder ein gelungener Abend....
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
hali
also das war gestern schon wircklich GEIL.
wenn doch alle montage so gut anfangen würden!!!!!!!
sollen wir das nächste woche wiederholen????

aber dann gehen wir vorher richtig einkaufen.
und der nachwuchs darf auch kommen, mit uns alten säcken trinken
(mastabe-gorefield)