Was passiert wenn..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 26. Februar 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ..klein Suwarin nach der Arbeit den Gelben Sack besuchen geht??
    Erst plündert er dessen Altbier Vorräte, dann sackt er sich ne Menge DVDs, ein Sack voll Bücher und MP3s ein..auf Grund des akuten Biernotstandes wandern beide mit einem kleinem Umweg über die Frittenschmiede des vertrauens zum Kollegen um dessen Bier Vorräte zu Plündern...sich kulturell weiter zu bilden indem man Dune sich nur die nicht in der Kinoversion enthaltenen Szenen anzuschaun die gar nicht von David Lynch sondern von einem gewissen..Alan Smithee sind..*gggg*
    Dann schaut man sich noch zwei Filme an, trinkt noch mehr Bier, bestellt Pizza, macht Wacken Vorbereitungspläne...schließlich wankt der Gelbe gen Heimat. Ich krieg ein Dynomo 96 Shirt zum pennen und erinnere mich das statt Halford Sacred Reich gespielt haben und das Megageilwar weil fast alle Anwesenden mitgegröhlt haben, Venom geil waren, Slayer bei strömenden Regen alles an die nicht vorhandene Wand gespielt haben und das "kreatif met kirk" eine der größten persönlíchen Konzert Verarschungen war..
    Bei diesem ärgerlichen Gedanken bleibt Suwarin liegen und geht nach nem lecker Frühstück mit Bolt Thrower Beschallung arbeiten...dort sitzt er immer noch kann aber rauchen und fett Mucke hören ala Aborted, Cryptopsy, Carnal Forge, Cock and Ball Torture, Death (SCREAM BLOODY GORE!!!), Houwitser etc...
    und viel SENF schreiben..
    @karsten komm ich jetzt ins Fernsehn?..*gggg* is schließlich mal ein langes posting
    @gelber sack und schorsch Hawaii Hemden sind geil und das war mal wieder ein gelungener Abend....
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Du bist schon ein Held, Suwi. :D
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir einen Helden und ich zeig dir ein Arschloch!!!
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Dein Arschloch?
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das kostet extra.....
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Dann nicht. :D
     
  7. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    mein arschloch???
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das die Eidgenossen extrem teuer sind ist doch wohl bekannt!!!
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    mag schon sein...
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Etwa nicht???
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    SSSOOORRRGGG! :D
     
  12. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    @suwarin

    doch, doch wir sind ein bisschen teurer, daher kaufe ich wenn ich zeit habe, meine cd's in deutschland...
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @empi You make my day ein TP
    @lars siehste also zahlst du doch mit € ...nur heimlich....tstststs..
     
  14. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hali
    also das war gestern schon wircklich GEIL.
    wenn doch alle montage so gut anfangen würden!!!!!!!
    sollen wir das nächste woche wiederholen????

    aber dann gehen wir vorher richtig einkaufen.
    und der nachwuchs darf auch kommen, mit uns alten säcken trinken
    (mastabe-gorefield)
     

Diese Seite empfehlen