was man so für wacken braucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hey Barney...*mitweißemRussenanstoss*

Wie der Dude, nech? :D:D:D

Hey ho! *mitanstoss*

Genau wie El Duderino! :cool:

*weißenrussensauf!*

näääää, also irgendwie überzeugt mich hier noch keiner :p

...bin wohl zu intelligent ;)

Du bist vielleicht ne Frau, das mag sein, aber intelligent....nööööö!:o

abgesehen will ich gar nich mit dir zum Wacken, du willst bestimmt auhc nur mein gutes Slots! :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Bei mir heißt es:

There are lots of Slots in Denmark...:D

Hätte ich dir ja letztes Jahr auch fast mitgebracht, aber du hast ja doch noch selbst wat bekommen ;)

Weiß ich auch sehr zu schätzen, obwohl das Teuch wie Pisse geschmeckt hat, aber egal... BIER! :D

5.0!!!:cool:

Bier without Schnörkel!:D