was macht ihr mit technofreaks?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nix solang sie mir gegenüber friedlich sind.
Und sollten es meine Freunde sein dann natürlich grüßen und plaudern.

Und mit den Lästigen? Tja, da ist es mir egal was er hört oder woher er ist, entweder ignorieren oder zurückschnabeln.
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Technofreaks sind auch nur Menschen *laechelt*

und ich will mich nicht als Intolerant abstempeln lassen... wem die Musik gefaellt... bitte, aber ich muss mir das nicht antun... wer mir bloed kommt wird links liegen gelassen, wer Streit sucht is bei mir eh an der falschen Stelle...
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Re: TECHNOFREAKS

Original geschrieben von deathmetalbenni
und was macht ihr wenn sie beim open-air mit auto und voll lauter musik übern platz fahren

fahren lassen... so lange sie keinen von den unsrigen anfahren... oder belaestigen!

Sowas ist halt simple Provokation, wer sich darauf einlaesst tut mir ehrlich gesagt leid!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@deathmetalbenni
hast du irgendwelche Komplexe anderen Musikrichtungen gegenüber?
sollte wirklich einer mit Technomucke übern Platz düsen sind garantiert Metaler die einen an der Wafel haben und etwas auffallen wollen.
 
Re: TECHNOFREAKS

Original geschrieben von deathmetalbenni
und was macht ihr wenn sie beim open-air mit auto und voll lauter musik übern platz fahren
Was´n das fürn Quatsch......
Auf den Open Airs die ich besuche sind solche Leute nicht...

Deine Threads sind echt die besten Deathmetalbenni......
Wahnsinn.....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Auf MetalFestivals: nicht drum kümmern

Beim Mitarbeiterwochenende: in mein Auto packen (2 Stunden fahrt) mit den Worten: "Mein Auto, meine Musik!"