was macht ihr mit technofreaks?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von deathmetalbenni, 17. August 2002.

  1. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr mit Technofreaks, hip-hopern oder anderen komischen gestalten wenn ihr sie in wacken oder sonst wo trefft?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nix solang sie mir gegenüber friedlich sind.
    Und sollten es meine Freunde sein dann natürlich grüßen und plaudern.

    Und mit den Lästigen? Tja, da ist es mir egal was er hört oder woher er ist, entweder ignorieren oder zurückschnabeln.
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  4. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Technofreaks sind auch nur Menschen *laechelt*

    und ich will mich nicht als Intolerant abstempeln lassen... wem die Musik gefaellt... bitte, aber ich muss mir das nicht antun... wer mir bloed kommt wird links liegen gelassen, wer Streit sucht is bei mir eh an der falschen Stelle...
     
  5. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    TECHNOFREAKS

    und was macht ihr wenn sie beim open-air mit auto und voll lauter musik übern platz fahren
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir scheint du suchst streit... na wenn's in Wacken wär milde Lächeln, Kamera raus und Erinnerungsfoto für meine HP.
     
  7. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Re: TECHNOFREAKS

    fahren lassen... so lange sie keinen von den unsrigen anfahren... oder belaestigen!

    Sowas ist halt simple Provokation, wer sich darauf einlaesst tut mir ehrlich gesagt leid!
     
  8. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    @deathmetalbenni
    hast du irgendwelche Komplexe anderen Musikrichtungen gegenüber?
    sollte wirklich einer mit Technomucke übern Platz düsen sind garantiert Metaler die einen an der Wafel haben und etwas auffallen wollen.
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: TECHNOFREAKS

    Was´n das fürn Quatsch......
    Auf den Open Airs die ich besuche sind solche Leute nicht...

    Deine Threads sind echt die besten Deathmetalbenni......
    Wahnsinn.....
     
  10. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich suche keinen streit

    es ist halt nur ne frage weil ich es wissen möchte. wenn das eure meinung ist dann respektiere ich die auch.
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Auf MetalFestivals: nicht drum kümmern

    Beim Mitarbeiterwochenende: in mein Auto packen (2 Stunden fahrt) mit den Worten: "Mein Auto, meine Musik!"
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Deathmetalbenni: In Anbetracht deiner Threads klingt das sehr unglaubwürdig. Da haben mehr das Gefühl als seien deine Threads zum Provozieren anderer gedacht.
     
  13. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ master of hades

    wenn du sie so scheisse findest brauchst du sie ja nicht beantworten
     
  14. deathmetalbenni

    deathmetalbenni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ thordis

    das ist aber nich so gemeint vielleicht nur unglücklich formuliert
     
  15. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    du solltest mal einen Thread aufmachen wo drinsteht was wir amchen wenn wir mal auf dich treffen ;) :p
     

Diese Seite empfehlen