Was macht ihr jetzt NICHT Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich werde meinen Kopf jetzt NICHT in eine laufende Kreissäge halten. Nackt im Schnee wälzen werde ich mich auch nicht und ich werde auf gar keinen Fall meinen Fernseher verbrennen.


Dieser Thread ergibt wirklich überhaupt keinen Sinn.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
gnhihihi. ich nehme an deine eltern sind vorgewarnt?

"du papi, darf ich heute zu manowar posen und singen?"
- *seufz* "ja fee, wenn es denn UNBEDINGT sein muss... :rolleyes: "


:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bart schrieb:
gnhihihi. ich nehme an deine eltern sind vorgewarnt?

"du papi, darf ich heute zu manowar posen und singen?"
- *seufz* "ja fee, wenn es denn UNBEDINGT sein muss... :rolleyes: "


:D


Hey....die kennen es doch nich anders.....Außerdem wohn ich doch im Keller...ich hab "mit denen da oben" doch gar nix zu tun :D Wenn ich erstmal nach Münster gezogen bin (was ja hoffentlich bald der Fall sein wird) werden se das vermissen :D Außerdem hören die beiden doch selber Metal. ;)