Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
:rolleyes: ich hab auf eine Nachfrage hin einen Rezept-Link gepostet... nicht mehr. Ich hätte auch auf Rezeptefuchs o.ä. verlinken können . Das Rezept geistert auf mehreren Seiten rum .. das ich grade das verlinkt habe heißt nicht das ich mit den Peta-Methoden einverstanden bin .

Heute gibt es Avocadosuppe.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.507
1.320
130
31
Braunschweig
Man sollte nie von scih auf andere schließen:)
Wenn hier einer was gegen/über/für/mit Peta vom Stapel lässt, ufert es meist in Grundsatzdiskussionen aus

Bisher hatte KEINER irgendwas über/gegen//für PETA gepostet. Und dann fängst du damit an. :rolleyes: Bis zu deinem Post ging es darum vegetarische Gerichte nach Fleischgerichten zu benennen.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, seh ich schon. Wurd echt heftig über Peta diskutiert. Kann deine Euphorie nun gänzlich nachvollziehen.
Cool
Es ist immer noch nicht nach Carbonara-Art.
Niemand hat hier was gegen Vegetarismus oder Veganismus gesagt, der einzige, der sich hier wie ne Vollwurst aufführt bist grade du.
Cool
genau, also schalt ma n gang zurück und fang keine diskussion an, wos keine anzufangen gilt. :ugly:



topoc: tk. :o :D

Wie gesagt, nicht so voreilig mit deinen Ausweidungsphantasien
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Cool

Cool


Wie gesagt, nicht so voreilig mit deinen Ausweidungsphantasien

Ich geb's auf, das wird mit dir echt zu lächerlich. Bleibt nur noch zu hoffen, dass du es IRGENDWANN auch mal schaffst, von deinem lustigen, kleinen Elfenbeinturm runterzukommen. Aber diese Überzeugung, mit der du deinen Müll hier verzapfst lässt es nicht wirken, als würde das in absehabrer Zeit geschehen.
Echt, das ist nur noch peinlich.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich geb's auf, das wird mit dir echt zu lächerlich. Bleibt nur noch zu hoffen, dass du es IRGENDWANN auch mal schaffst, von deinem lustigen, kleinen Elfenbeinturm runterzukommen. Aber diese Überzeugung, mit der du deinen Müll hier verzapfst lässt es nicht wirken, als würde das in absehabrer Zeit geschehen.
Echt, das ist nur noch peinlich.

Was reitest du jetzt eigentlich so darauf rum, dass ich einen (zugegeben flachen) Spruch über Peta angelassen habe, mich darauf aber nicht zufriedengebe, dass mir hier übers Internet mit Ausweidung gedroht wird? Was hier nur noch peinlich ist, ist dieser ganze (um eine moderne Sprache zu "pflegen") "shitstorm". Ist ist das Internet, da ist nicht alles ernst. Aber wir können ja auch megaernst sein, wenn du das so willst. Also ab jetzt: Keine Witze mehr, keine dummen Sprüche, nichts spaßhaft gemeintes, alles nur noch todernst. Und wehe, einer hält sich nicht dran, dann gibt es sofort eine Abmahnung von einem dor Coolen oder derjenigen, die hier selbsternannte Obermacker sind.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Was reitest du jetzt eigentlich so darauf rum, dass ich einen (zugegeben flachen) Spruch über Peta angelassen habe, mich darauf aber nicht zufriedengebe, dass mir hier übers Internet mit Ausweidung gedroht wird? Was hier nur noch peinlich ist, ist dieser ganze (um eine moderne Sprache zu "pflegen") "shitstorm". Ist ist das Internet, da ist nicht alles ernst. Aber wir können ja auch megaernst sein, wenn du das so willst. Also ab jetzt: Keine Witze mehr, keine dummen Sprüche, nichts spaßhaft gemeintes, alles nur noch todernst. Und wehe, einer hält sich nicht dran, dann gibt es sofort eine Abmahnung von einem dor Coolen oder derjenigen, die hier selbsternannte Obermacker sind.
Bis zum Anschlag.
€: Mich würds mal interessieren, ob dir die eigentliche Bedeutung folgender Ausdrücke bekannt ist:
auf etwas rumreiten
flacher Spruch
Drohung
peinlich
moderne Sprache
shitstorm
ernst
Humor
selbsternannter Obermacker
Du verwendest die irgendwie wirr.
 
Zuletzt bearbeitet: