Was kann man 2008 besser machen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rockhardt, 07. August 2007.

  1. Rockhardt

    Rockhardt Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach jetzt einfach mal einen neues Thema dafür auf auch wenn es da schon einiges drüber gibt.

    Was war gut 2007?

    - Campingarea war größten teils super.

    - Toiletten waren perfekt und man musste nicht sehr lange anstehen und die Sauberkeit war immer gewährleistet.

    - Festivalarea war super sauber und der Boden war trotz der voraus gegangen Verhältnisse super, bis auf ein paar größere Löcher (zwischen Bullheadbar und Becksstand in der Mitte)

    - Die Preise waren alle fair also fast.

    - Sound auf der Black Metal Stage und Partystage war super

    - Securities waren super nett und er Einlass hat einwandfrei funktioniert.

    - Die Band Auswahl war klasse.

    Es war einfach ein sehr gelungenes Festival, zu den Leuten die hier nur rum heulen sag ich nur "Ihr wollt hier schwer Heavy Metal hören und die Metalfans überhaupt sein aber rum heulen wenn man mal 500 Meter laufen muss oder 15 min. am Toi ansteht, ich lach mich tot geht doch auf ein Reinhardt May Konzert da könnt ihr auch sitzen.



    Was kann man 2008 besser machen?

    - Der Zugang zur Partystage muss größer werden oder es muss getrennte Ein und Ausgänge geben.

    - Mehr feste Toiletten(auch für Geld wegen mir) auf dem Festivalgelände.

    - Securities und Stewards sollten besser untereinander Kommunizieren und besser bescheid wissen was eigentlich läuft in sachen Campingplatz Befüllung.

    - Bestimmte Preise von z.B. dem Pizzastand (mini Pizzastück 3,50 €) sollten mal Kontrolliert werden.

    - Der Sound auf der True Metal Stage war teilweise richtig leise z.B. bei JBO war es schlimm. Bei den anderen 2 Bühnen hat es ja auch gepasst.

    - Mann sollte Bands wie Turisas nicht in dem kleinen Zelt spielen lassen.

    - Auf keinen Fall mehr Karten wie diese Jahr verkaufen auch nicht wenn Iron Maiden kommt, mehr packt das Gelände einfach nicht.

    -Festival T-Shirts True Metal Stage könnt ihr ruhig noch mal 3000 Mehr herstellen lassen und von dem rest könnte es auch wesentlich mehr sein die sind seit Jahren immer sofort ausverkauft.

    - Man könnte noch größere Pläne aushängen mit der Runningorder

    - Warum steht am Gelände nicht ein Mülleimer? Ich denke die würden viele nutzen wenn sie da wären.


    So es würde mir sicher noch einiges einfallen, aber das reicht da das Festival auch mit kleinen mängeln mit Sicherheit das best Organisierteste ist was es gibt.

    @Harry Metal

    Danke für den geilen Podcast war super, mach mal einen von den aufräum Aktionen auf der Camparea, mich würde mal Interessieren wie ihr die Wiesen jedes Jahr wieder so klasse hin bekommt.


    See you in Wacken 2008 - rain or shine!

    Spiiiiiiiiddddddddeeeeeeerrrrheeeeeeeelllllllgggggaaaa

    Euer

    Rockhardt

    PS: Schaut mal auf Rockhardt.de da habe ich unsere Fotos eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  2. HdS

    HdS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mülleimer sind ne tolle idee,

    Die WET Stage sollte man in der Form abschaffen. könnte man die nicht irgendwie Rechts von der Black Stage unterbringen?

    Es sollte einen Ausgang mehr geben, sonst verheddern sich die ein und ausströmenden Besuchermassen.

    Party Stage braucht nen größeren Eingang, und einen eperaten Ausgang.
     

Diese Seite empfehlen