was ist wenn man zwischendurch mal mit dem auto wegfahren möchte?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Strohti, 20. April 2014.

  1. Strohti

    Strohti Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    heyho, dieses jahr gehts wieder mit dem auto nach wacken.

    nur was ist wenn man mit dem auto mal zwischendurch wegfahren möchte?

    letztes jahr hatte ich irgendwie irgendwo mal gelesen dass man den einweisern dann bescheid geben muss und irgendwie vorne an oder so seinen platz zugewiesen bekommt, also wo man recht gut weg und auch wieder hin kommt. gibts sowas dieses jahr auch wieder?

    nicht dass man da inmitten von zelten und autos steht und nicht weg kommt ( wie letztes jahr :mad: habs zu spät gelesen, da standen auto und zelt schon)
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    jo, das oder arragiert euch mit den Nachbarn, dass ihr möglichst am Hauptweg steht.
    Aber wozu wollt ihr denn zwischendrin hin und her fahren? (vorzeitig Abreise meinetwegen ok). Bis Donnerstag nachmittag läuft doch der Verkehr eh nur in eine Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  3. Strohti

    Strohti Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    war nur schon eine vorweg anfrage ob sowas möglich ist, falls samstag abend z.b. keiner mehr spielt der einen interessiert dass man vorher schon abreisen kann und nicht gezwungen ist zu warten bis die nachbarn abreisen damit man selbst abreisen kann oder falls man zwischendurch mal schnell einkaufen fahren will weil man zu faul ist zum laufen, vielen dank für die info
     
  4. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Das geht schon. Wir waren letztes Jahr auch,glaub Freitag oder Samstag, mit dem Auto im Freibad weil wir zu faul zum laufen waren und einer nüchtern war:D
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.484
    Zustimmungen:
    341
    Der war dann vermutlich unter 16 und einer von den Besoffenen musste fahren:ugly:
     
  6. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly::ugly::p

    Ne wir hatten einen dabei der aus Überzeugung keinen Alk trinkt ;) Der war auch schon über 18^^
     

Diese Seite empfehlen