Was ist euer Lieblingssong?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
na dann oute ich mich auch mal. bei mir is es auch kein metal song im moment sondern:

buddy holly: i found the law


wechselt bei mir ständig.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab auch gaaaaaaanz viele.

aber was mich wirklich bewegt is "Fiddler on the Green" von Demons & Wizards. liegt wohl auch dran, dass ich damit viel verbinde.

wenns um fröhlichere songs geht wohl "Reitermania" von Die Apokalyptischen Reiter
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also ich unterscheid da etwas ...

es gibt für mich zum einen meine fave rocksongs ever und eben die lieblingstitel.

die alltime faves für mich sin, weil sie meiner meinung nach DAS feeling des rocks rüberbringen, meine alltime faves sin:

maiden - fear of the dark
pretty maids - savage heart
bon jovi - born to be my baby
scorpions - rythm of love


lieblingstitel gibts soooooooooooooooooooooooooooo viele und das reicht noch nich.
aber so ziemlich oben stehen songs von blind guardian, iced earth, die ALTEN helloween (bes. keepers-alben), savatage, iced earth, accept, saxon, meat loaf, pell, just if i, queen ...

kann man sich gar nich so festlegen.
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Muß ich mich auch mal anschließen.

Iced Earth - Watching over me
Iron Maiden - Fear of the dark
Pantera - Cowboys from hell

Das wichtigste hab ich vergessen. :)

Goddess Of Desire - Metal Forever
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von TheClone
ich glaub ich hatte in meinem leben echt noch nie n wirkliches lieblingslied.. versteh uach nciht wie man sowas wirklic hfestlegen kann O:)

mein aktuelles lieblingslied ist whl Lack of Limits - when the kings are falling down. weiß nicht ob die hier jemand kenn. Das ist schneller Folk (ja, ich bekenne mich, ich höre nicht nur metal). is auf jeden Fal len Empfehlung! :)

Ich kenne die! Die waren auch schon öfter in Hameln, ich mag die ganz gerne, hab sie letzten September hier gesehen.
When the kings are falling down ist wirklich sehr schön.

Ansonsten mein Lieblingslied, schwer zu entscheiden.