was ist euch vor den karren gefahren?????????? ---> forumcamp

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von raven, 27. Juli 2003.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    leute, leute!

    da fährt man 1300 km (in eine richtung wohlgemerkt) und dann kriegt man gesagt, daß man nicht campen darf, dort campen darf wo ein ganzes jahr lang vorbereitungen gemacht werden.... nur weil sich wer einbildet, daß es nicht "erlaubt" ist, erst ab mittwoch?????

    wenn ich mir die entwicklung der letzten paar jahre anschaue, glaube ich langsam, daß wacken nur mehr vom namen lebt, denn, so scheint es mir, seit ihr dabei, das w.o.a. wirklich zu demontieren....

    ich bin neugierig wie es weitergeht, aber so.... naja! vielleicht denken andere auch so wie ich und kommen nächstes jahr nicht mehr, vielleicht sollte sich das w.o.a. einfach mal gesund-schrumpfen und wieder bei 10.000 leuten anfangen... vielleicht bringt es was....

    jetzt bin ich schon hier, aber nächstes jahr....

    raven

    ach ja: andere festivals freuen sich auch auf meine kohle...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe bitte unsere vorherigen erklärungen - ich denke das sollte dich überzeugen...
     

Diese Seite empfehlen