was ist eigentlich los?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von berserkur, 29. April 2003.

  1. berserkur

    berserkur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    genommen von metal-inside.de

    29.04.2003

    Das Ist Unerhört
    Die Regierungskoalition von Hamburg hat neue gesetzliche Änderungen vorgenommen und will alle Metal und Rocksender schließen lassen, die schon seit mehreren Jahren im Hamburger Radio zu empfangen sind. Ihr sollt euch nun gegen diese Änderung beschweren, da nicht immer Metal die "verbotene" Musik ist. http://www.radiodiscovery.de/ ist der Link zum Radio Discovery der seit 10 Jahren auf Sendung ist. Also helft Radio Dicovery
    (rk)

    was bedeutet das für die Zukunft?!
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ihn wohn zwar nicht in hamburg, aber sowas ist ne absolute scheiße. ham die nur dünnschiss im kopf?
     
  3. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür denn irgendeine Rechtfertigung ?
    Irgendeinen Grund ?

    Sauerei

    :(:(
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Metal is böse Musik?

    Die sollten eher alle Volksmusik- und Schlagersender verbieten :mad: und die Popsender erst recht!!!
     
  5. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Na da sieht man doch mal wieder die Verbortheit und Voreingenommenheit dieses Staates...

    Da hilft nur auswandern...
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    ja es gibt ne rechtfertigung dafür:

    die schill-partei

    jedenfalls is das wohl deren rechtsfertigung
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    So, Brief an den OB ist raus !!!! :D

    Mal schauen, ob's was bringt.....

    Wenn nicht, ists nur noch ein kleiner Schritt bis zur Rechtebeschneidung wie im dritten Reich !!! :mad::mad::mad:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Moooomang, das stimmt so nicht GANZ...wenn Moni von Radio Discovery das so veröffentlicht hat, bekommt sie morgen Haue ;)


    Die Schill-Fraktion (wer sonst) will den OFFENEN KANAL verbieten, bzw. soll das alles an eine Hamburger Einrichtung gehen ERGO:ZENSUR!

    Der OK hingegen spielt eben die einzigen Metal-Sendungen überhaupt, sowohl Radio als auch TV (meistens TV mit seltsamer Quali, aber immerhin)..es geht hier auch um den Schwulenkanal, AusländerTV und mehr!!!

    Die Sache an sich ist einfach zum Kotzen,aber es geht, das möchte ich klarstellen, NICHT nur um Metal und Rock!!!
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir sowas schon gedacht......hätte auch sonst keinen Sinn ergeben.........
    Obwohl..........was ergibt bei Adolf Schill schon Sinn.........*grummel*
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    NIX und nochmal Nix....schnüff....aber wir wehren uns!!! Soweit wie irgend geht!!!
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Wieso quatscht das Arschloch eigentlich rum von wegen Rechtstaatlichkeit und zieht dann solche NUmmern durch :mad:

    *sichillustrenSchnauzbartunterNasewachsenläßtundschonmaldenrechtenArmtrainiert*
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    es ist ja nicht mehr allzu weit bis zur nächsten Wahl und dann isser wech vom Fenster, hat sich doch schon bei der Bundestagswahl angekündigt, wo die es noch nicht mal hier in HH auf 5% gebracht haben und die reiten sich immer mehr in die Scheisse, leider und zum Glück zugleich.

    Ich fasse es immer noch nicht, dass ide HHler mal so dumm waren, aber das hat wohl eine lange Geschichte von unfähigen Politikern hier in HH verursacht:mad:

    KILL SCHILL
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    JO...und alle Programme werden ZENSIERT! Der OK wird abgeschafft, ab Juli. Nach einem halben Jahr geht es dann mit der
    HMS weiter....tolle Wurst :(
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na das wird ja auch Zeit das der ganze Schmutz aus dem Äther verschwindet ??
    Wann sind dann endlich wieder Wahlen in Hamburg oder wie stehen die Chancen für einen Putsch !?!
    Man wenn der wieder gewählt wird ? armes Hamburg !!!
     

Diese Seite empfehlen