Was ist denn hier los?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Jetzt sind wir alle wieder unbeschriebene Blätter, all die Sünden der Vergangenheit einfach ausgelöscht...
...Zeit neue Sünden zu begehen :D

...aber mir meinen geliebten Franken Thread zu nehmen prangere ich an :o
gott seis jelobt und jepfiffen. :D

also auf der startseite, wo die anderen freds sind kommt nich ran, nuja ...

och, wenn die posts weg sind wärs mir egal. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
ich sag ganz ehrlich, ich find das gar nicht mal so verkehrt. chrchr. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich sag ganz ehrlich, ich find das gar nicht mal so verkehrt. chrchr. :D

Hat auch was für sich, denn nachdem ich nie ausm Franken Thread rauskomme, sehe ich plötzlich lauter neue Gesichter und alte bEkannte wieder :D

...erinnert mich irgendwie an die Futurama Folge, in der das Universum ausgelöscht wird und sie zum Schluß vor weißem Hintergrund A&D spielen :p
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Hat auch was für sich, denn nachdem ich nie ausm Franken Thread rauskomme, sehe ich plötzlich lauter neue Gesichter und alte bEkannte wieder :D

...erinnert mich irgendwie an die Futurama Folge, in der das Universum ausgelöscht wird und sie zum Schluß vor weißem Hintergrund A&D spielen :p
:D:D:D

so, ich bude bude flott machen, bis später. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nein, auf'n Frankenthread ist kein Zugriff :p

Hm, dann muß das wohl ein anderes vollgerotzes Taschentuch gewesen sein :confused: :D


Du meinst wohl, dass dich plötzlich ganz viele aktive User sehen und nen Schreck kriegen :o

All diese verängstigten Gesichter, als sie sehen, was da aus den vergessenen Tiefen des Forums plötzlich für gräßliche Gestalten auftauchen, gell :D

So, jetzt gehts ab mitm Radl zum Tierheim