Was ist das bitte???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Inferno666, 20. April 2005.

  1. Inferno666

    Inferno666 Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also im Großen und ganzen ist die Running Order ja ok, aber was soll bitte
    Eisregen um 11, WT auf der Blackstage und Endstille im Zelt :confused: :confused: , das geht jawoll ma garnicht.
    WT wenn überhaupt auf die große Bühne dann die Truestage, Endstille nicht ins Zelt sondern Blackstage und Eisregen NACHTS.
    Torfrock nachts find ich geil, Sentenced, muss ich eh net haben,auch wenn sie sich auflösen.
    Also denkt drüber nach, wenigstens die Endstille/Eisregen-Geschichte zu überarbeiten.
    WT kann man mit zugekniffenen Augen noch akzeptieren.
    werd sie mir eh nicht anschauen. Das beste an WT ist eh der Bühnenabgang aber jede Band hat irgendwie ihre Daseinsberechtigung, so wohl auch WT.ALSO
    STAY HEAVY
     

Diese Seite empfehlen