Was ich interessant finde...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Blutsbruder1905, 11. November 2003.

1. Blutsbruder1905

Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

...ist, dass derjenige der meinte er hätte mal eine ganz neue und innovative Idee, sich nicht seinen Kritkern stellt...

Ist ist irgendwie immer so, erst LAUT rumtönen (denn im Recht ist der Lauteste... *gg*), aber wenn´s an´s argumentieren geht..., dann wird gekniffen :p

Ich jedenfalls warte ja noch ganz gespannt ob er uns unwürdigen nochmal die Ehre erweisen wird *flöt*.

2. Kiwok

Kiwok W:O:A Metalmaster

Du redest nicht zufällig von SoenkeSoenke? :D:D ;)

ach ja...: öhm, wenn du PMs kriegst..., lösch doch einfach mal welche, und mach nich gleich ganz dicht, das man dir gar nciht mehr schreiben kann... ;) :D

3. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

Tja da kenn ich noch so einen... ich glaub von 88 kam auch nichts mehr nachdem ihm wer gesagt hat was wir von seinem Nick halten.

Aber wie soll man denn auch auf Kritik antworten wenn einem alle Argumente ausgehebelt werden und einfach nichts mehr übrig ist worüber man sich aufregen kann bzw. was man noch als Gegenargument bringen könnte.

4. sfpitbull88

sfpitbull88 Newbie

ich bin immer noch da und antworte auf alles .
    ich werde mich hüten das nicht zutun

5. Gorgar

Gorgar Member

......na denn also, ich warte immer noch auf Antwort in deinem "party"-Beitrag.

Diese Seite empfehlen