Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Tönt geil, da muss ich dann wohl doch noch mal meine RO überdenken.
Wollte eigentlich am Freitag ruhiger machen und erst zu Destruction einsteigen.:ugly:
Ich bin entrüstet!:eek:o_O
Amorphis können doch gar nicht schlecht, die sind doch irgendwie immer Pflicht. Einfach eine tolle Band!:)

Hier jetzt:

pennywise_01_3097bb277e.jpg
Und nochmal!
Pennywise sind einfach 'ne Bank, da weiß man, was man bekommt: melodisch, schnell, kurz und knackig.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ich bin entrüstet!:eek:o_O
Amorphis können doch gar nicht schlecht, die sind doch irgendwie immer Pflicht. Einfach eine tolle Band!:)

Hier jetzt:


Und nochmal!
Pennywise sind einfach 'ne Bank, da weiß man, was man bekommt: melodisch, schnell, kurz und knackig.:cool:
Ja, aber letztens noch gesehen. Darum hatte ich da mal Chillen angesetzt. Aber wenn ich jetzt Amorphis schau kann ich auch gleich noch vorher Adlers Appetite ...:D:ugly:;)
Dann wirds natürlich hinten raus sehr eng mit Ghost bis 3 Uhr.:o:ugly::D