was habt ihr überhaupt alle???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von the antichrist, 16. August 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hail metalheads!
    mal ne ganz doofe frage:
    WARUM LÄSTERT IHR ÜBER DIESES WACKEN OPEN AIR SO AB????
    war es denn echt so mies???? ich war ja auch da und fand es ganz ok, ich hatte sehr viel spraß und kann von brutalität, schlechte laune macher und und und nicht viel von erzählen. oder von grabschereien an frauen. weiß ja nicht was abgeht wo ich nicht bin, aber ich hab davon echt nichts gesehen!
    die stimmung auf diesem woa war doch völlig genial.
    am besten kann ich dies dadurch beurteilen, weil ich wenn ich richtig spraß und party haben woltle diese auch bekommen konnte/habe!
    ich war größtenteils alleine unterwegs, also bei bands vorne und so, und hatte kein problem die so genannte "ignoranz" der anderen so stark zu erleben. ok, hier und da ist mal einer "anders" als die masse, aber was solls, kotzt euch doch nicht wegen solcher kleinigkeiten an.
    seid doch lieber froh das es leute gibt die für euch an WOA auf die beine stellen. weil wenn ich die webcam bilder sehe kann ich verstehen was es für ein harter job ist!
    ich meine, für mich ist wacken ein kleiner urlaubstripp. und da scheut mich auch nciht so das geld. ich bin zwar in ner schulischen ausbildung,. aber verdiene nebenbei noch etwas. fürs wacken hab ich 2 monate kohle auffen kopp gehauen. na und? ich hatte dafür meinen spaß und das ist doch das wichtigste!
    ok, das es personen gibt die nciht so viel kohle aufbringen können/wollen lass ich mal dahin gestellt sein, aber man sollte doch nicht jeden pfennig bzw cent umdrehen wenns um metal geht.
    alles wird teurer und damit muss man sich nunmal abfinden, ob es einem passt oder nicht.

    ich kann von meiner sicht aus sagen das ich dieses jahr eine party erlebt habe die für mich echt ok war! und fürs wetter kann ja wohl echt niemand was... und vom wetter die party kaputt machen lassen? warum denn? scheiß doch drauf ob du ne grippe bekommst, hauptsache die party war ok.
    und schiebt die schuld doch nicht imemr auf WOA-TEAM.
    was können diese den für die angebliche extreme brutalität und so weiter usw usw usw...
    an muss ja jemanden finden der der sündenbock ist. vielleicht sollte sich der fan, der besucher mal nicht nur für sich interessieren sondern die gemeinschaft des metals, den metal-ring wieder zum leben erwecken. denn es scheint mir immer mehr dazu zu kommen das die gemeinschaft der metaller zusammenbricht. warum: keine ahnung.
    für mich wäre es aber das schlimmste...
    solll erstmal alls gewesen sein.

    antworten sind gerne willkommen....
    stay evil
    >:-<
     

Diese Seite empfehlen