Was haben die gegen die Bands???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von CreepingDeath, 10. September 2004.

  1. CreepingDeath

    CreepingDeath Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollte nur anmerken dass ihr euch nicht von manchen Kritiken wie " immer die selben Bands" und "mehr Abwechslung und neues" zu stark beeinflussen lassen solltet!

    Ich glaube nämlich das die Wacken Bandauswahl besser nicht sein könnte!
    Mittlerweile hat man ja eigentlich so ein "Alle zwei Jahre wieder - System" für die Klassiker Bands eingeführt die regelmäßig spielen...das passt doch!!
    Außerdem ist von so ziemlich allen Metalsorten etwas vertreten, also für jeden was!! Ich wüsste echt nichts was es da auszusetzen gäbe :D :D

    Trotzdem ist natürlich gegen neue Gesichter im allgemeinem nichts einzuwenden aber gleich ein komplett andere Bandliste??? Nein, bitte nicht.

    Das wollt ich nur nebenbei anmerken

    Danke und Greeez aus Franken
     

Diese Seite empfehlen