was geht in Kiel??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
bin letzte woche nach kiel gezogen un wollt ma fragen ob jemand gute meddl clubs oder so hier kennt.
bzw weiss jemand wo man hier shisha/wasserpfeifen tabak un kohlen kaufen kann?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Judas schrieb:
Ich war da auch schon des öfteren...
:D
Kann das nur bestätigen!

Stichwort "Stromschlag".
Schau doch mal bei die Nordlichters rein. Da sind ne Menge Kieler!

CU!

Stromschlag war doch diese Fascho-Band - nicht wahr?:rolleyes:

nee, okay!
im Tuchoösky wird zum 1000. mal versucht, eine Rock-Metal-Ecke zu installieren!
im Bunker am Schützenwall sind unregelmäßig Konzerte, genauso wie in der Räucherei (z.B. 22.08. Vader) und der Pumpe.

regelmäßige Parties wie Judas schon sagte jeden 1. und 3. Freitag nin der =Pumpe.

und das Kielowatt.de - Forum kennste ja schon!;)
 

The_Trooper

Newbie
2 Juli 2003
21
0
46
41
Rendsburg
Website besuchen
Stromschlag ist eigendlich immer recht gut...von ner rechten band weiß ich nix...sonst ist in der Bergstraße auch immer was los :rolleyes: , auch in der woche...die ist auch gleich um die ecke von der pumpe...sonnst ist immer am ersten we des monats was in der Pumpe los...die page wurde oben ja schon gepostet...
 

The_Trooper

Newbie
2 Juli 2003
21
0
46
41
Rendsburg
Website besuchen
Judas schrieb:
Genau, deswegen auch das Kürzel SS.
Und ein gewisser HC hat sich da zum Gauleiter hochgepetzt!
Gerüchten zufolge steht das für Hitler-Captain.

:D



rofl...naja,scheinst ihn ja zu kennen... aber lass mich mal überlegen...




N E I N ! ! ! ! ! ! ! ! ! !wer Helge Hen... kennt, der weiß genau seine einstellung auf die rechte Gruppirung ist, und ich denke mal, das er es genau wie du sieht, außerdem hab ich in der Pumpe noch nie Rechte gesehen...im gegensatz zu Wacken... :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
The_Trooper schrieb:
rofl...naja,scheinst ihn ja zu kennen... aber lass mich mal überlegen...




N E I N ! ! ! ! ! ! ! ! ! !wer Helge Hen... kennt, der weiß genau seine einstellung auf die rechte Gruppirung ist, und ich denke mal, das er es genau wie du sieht, außerdem hab ich in der Pumpe noch nie Rechte gesehen...im gegensatz zu Wacken... :(
Trooper!!
du solltest das mit der rechten Band und überhaupt alles in diese Richtung bzgl. der Stromschlag-Party nicht so ernst nehmen!;)

der Judas und ich nehmen die Verwechslungsmöglichkeiten, die ggf. den einen oder anderen irritieren könnten, schön auffe Schippe!