Was für die "Blast-Beat-Götter" ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ähm.. *räusper* das hast jetzt du gesagt!!!
Aber er ist ja noch jung gibt sich Mühe und ist noch ausbaubar und lernfähig..und mit so zwei Veteranen wie dir und dem gitarristen kann nix schiefgehen!
Und schon nen Sänger gefunden?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
thanx!
btw. wie sieht´s mit deinen Bands aus???
Is jetzt Nr.9 die ich zu Grabe trage... wie gesagt keine Miete gezahlt und ich hatte dann die Schnauze voll.. weil irgendwie 155,-€ jeden Monat allein abdrücken ist irgendwie uncool vor allem wenn du nicht zocken kannst weil erst kreuzbandriss Schlagzeuger, dann Umzug von Gitarristen, dann Urlaub etc..
Werde eventuell nur mit nem Compi was zu machen..ansonsten hab ich nen alten Kumpel mal angehauen der z.Z. eigentlich fast nur noch auf Wave Gothic abfährt und was mit dem Compi macht mal wieder nen fun Grindprojekt zu machen..mal Schaun!
Hättest du nicht bock auf Grind?? Nen Schlagzeuger könnte ich auch eventuell mobilisieren??
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
@suwarin Naja, ich hab halt an sich schon recht wenig Zeit und wenn ich jetz noch mit ´ner 2. Band ankomme, flippt mein Weibchen wohl etwas aus *untermpatoffelsteh* ;)
Aber wie gesagt, generell hätt´ ich ja nix dagegen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja generell ....
Ich hab irgendwie total Lust bekommen auf dreckigen, rotzigen, groovigen Grind so richtig schön halt...
Also generell bedeutet dann eher nicht.. und wenn dann nur irgendwie mal 1 Probe pro Woche?? Oder wie oder was??