Was fahrt Ihr denn gerade so für Motorräder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mmmmmhh was habt ihr gegen Reiskocher ?
Für mich käme nix anderes in Frage........
Harleys finde ich scheisse,weil man da für den scheiß Ami Schrott auch noch Geld bezahlen muss.Und Bmw find ich soooooooo scheiße,weil wenn ich die raustehenden Boxermotoren sehe wird mir echt schlecht.Mein Prob ist auch,selbst die BMW's ohne Boxer sehen sooooooo scheiße aus.Von der optik her gefallen mir die Reiskocher am besten
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Artemis
Mmmmmhh was habt ihr gegen Reiskocher ?
Für mich käme nix anderes in Frage........
Harleys finde ich scheisse,weil man da für den scheiß Ami Schrott auch noch Geld bezahlen muss.Und Bmw find ich soooooooo scheiße,weil wenn ich die raustehenden Boxermotoren sehe wird mir echt schlecht.Mein Prob ist auch,selbst die BMW's ohne Boxer sehen sooooooo scheiße aus.Von der optik her gefallen mir die Reiskocher am besten

ach.. es gibt auch ganz nette bmw's .. die R 1150 zb, die der freund meiner schwester sich zugelegt hat.. doch doch, durchaus... aber das is mir dann doch zu sehr topedo ;) MUSS ja nicht sein... außerdem haben die böcke immerhin ihren preis (und da schlackern einem ganz schön die ohren, auch bei gebrauchten...)

aber bitte... es muß ja nicht alles was naked is, gleich ne harley sein tztztztz...
und daß man seine km auch mit nem reiskocher angenehm hinter sich bringen kann, is keine frage... das wo sich die geister dann scheiden is wo reiskocher auf tupper-ware trifft... wenn du weißt was ich mein :D
aber was solls.. i hab ja eh ka ahnung davon *fg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Artemis
Mmmmmhh was habt ihr gegen Reiskocher ?
Für mich käme nix anderes in Frage........
Harleys finde ich scheisse,weil man da für den scheiß Ami Schrott auch noch Geld bezahlen muss.Und Bmw find ich soooooooo scheiße,weil wenn ich die raustehenden Boxermotoren sehe wird mir echt schlecht.Mein Prob ist auch,selbst die BMW's ohne Boxer sehen sooooooo scheiße aus.Von der optik her gefallen mir die Reiskocher am besten

ach.. es gibt auch ganz nette bmw's .. die R 1150 zb, die der freund meiner schwester sich zugelegt hat.. doch doch, durchaus... aber das is mir dann doch zu sehr topedo ;) MUSS ja nicht sein... außerdem haben die böcke immerhin ihren preis (und da schlackern einem ganz schön die ohren, auch bei gebrauchten...)

aber bitte... es muß ja nicht alles was naked is, gleich ne harley sein tztztztz...
und daß man seine km auch mit nem reiskocher angenehm hinter sich bringen kann, is keine frage... das wo sich die geister dann scheiden is wo reiskocher auf tupper-ware trifft... wenn du weißt was ich mein :D
aber was solls.. i hab ja eh ka ahnung davon *fg*