Was aus Wacken geworden ist

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Asche, 09. August 2011.

  1. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  2. Andres

    Andres Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal frage ich mich auch, was so was auf nem Festival soll...:confused::confused::confused:
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrjemine ..... Kinder!
     
  4. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Party und MAL ne lustige Verkleidung sind ja meiner meinung noch in ordnung. aber man kanns definitiv übertreiben. so wie auf dem bild!
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    *gähn* gabs vor zehn Jahren auch schon ... Bringt mal was neues .

    Der nächste Polizist wird ihm eh erzählen, er soll sich mal was anziehen , insofern bedarf das keiner Diskussion...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  6. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ignoriert man einfach.
    Ich bin auch so ähnlichen Typen über den Weg gelaufen.
     
  7. Andres

    Andres Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Finds jetzt auch nicht soo dramatisch, gibt schlimmeres....
    Wie Nameless Girl schon sagt, einfach ignorieren...
     
  8. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich, ignorieren ist da das Beste.

    Man sollte jedoch wissen, dass es von solchen noch mehrere gibt. Und wenn diese dann einfach auf jemanden raufspringen, bzw. umspringen..


    Wie gesagt, anständige Leute gibts auf Wacken kaum noch. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    die springen einfach auf jemandem rum oder rauf ? sorry aber - :D:D:D:D:D
     
  10. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir in deinem Wacken Wahn wohl gar nicht vorstellen, wa? Traurig aber wahr, wurde mir selbst erzählt. Aber wen wunderts?
     
  11. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Gott lass sie halt ihre nudistische Ader ausleben. Was mich persönlich bissl nervt sind die Mongos mit ihren Schildern die an der Straße sitzen und als was rufen und verlangen.
    Das ist mal lustig aber alle 10 meter ne Slowmo/Fastforward oder sonst ne Zone is dann doch nervig.
    edit: Was eher nervig ist; der immense Anteil an Kindern. Aber kannst denen das ja nicht verbieten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  12. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Nur waren sie da definitiv grösser:D
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    :D:D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    sowas hast du auf vielen Festivals auch wenns nervt , versuchen aus dem Weg zu gehen und gut. das ist kein Wacken spezifisches Problem und kein Verbesserungsvorschlag
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich eben nicht. :rolleyes: Ich war schon auf vielen, wenn auch auf Genrespezifischen Festivals, und da ging alles noch normal zu. So wie es sein soll.
     

Diese Seite empfehlen