warum...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
- können sich kleine kinder nur schreiend verständigen?
- üben klaviere so ne große anziehungskraft auf die plagen aus?
- müssen die unbedingt hier sein?

ich könnt heulen..., erbitte trotzdem antwort...
 
G

Guest

Guest
Kinder lieben Lärm! Also, rechtzeitig diese Vorliebe in Richtung Metal leiten, dann kannst du es auch mit iehnen aushalten :-,
Naja, ich kann Kinder auch nur kurze Zeit ertragen. Glücklicherweise habe ich keine!
 
G

Guest

Guest
hm... dabei hängt unser hausarzt (warn nämlich seine bälger) doch eher so in kirchen rum... ich glaub mit metal kann ich da net landen... und mit ärzten verscherz´ ich´s mir net so gern...
 
G

Guest

Guest
apropos kleine kinder:
gestern waren meine nichte (4) und mein neffe (2) da, und weil meine Schwester ihnen Alk anbietet, wenn sie unbedingt wollen (ihr wisst schon, die wollen ja alles machen, was die erwachsenen auch tun), hat sie beide von meinem Bier probieren lassen...meine nichte hat die zunge rausgestreckt und will wahrscheinlich so schnell nicht mehr probieren, aber mein neffe wollt die flasche gar nicht mehr hergeben...ein geborener metaller...saufen kann er schon!
Äääh, wie is das nochmal, Kinder unter 12 haben freien Eintritt beim WOA, oder?
 
G

Guest

Guest
Dann nehme ich meinen Cousin (7) auch mit, der hört nämlich auch schon Meddl (zwangsweise, sobald er mich besucht)