warum...?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    - können sich kleine kinder nur schreiend verständigen?
    - üben klaviere so ne große anziehungskraft auf die plagen aus?
    - müssen die unbedingt hier sein?

    ich könnt heulen..., erbitte trotzdem antwort...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kinder lieben Lärm! Also, rechtzeitig diese Vorliebe in Richtung Metal leiten, dann kannst du es auch mit iehnen aushalten :-,
    Naja, ich kann Kinder auch nur kurze Zeit ertragen. Glücklicherweise habe ich keine!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm... dabei hängt unser hausarzt (warn nämlich seine bälger) doch eher so in kirchen rum... ich glaub mit metal kann ich da net landen... und mit ärzten verscherz´ ich´s mir net so gern...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    apropos kleine kinder:
    gestern waren meine nichte (4) und mein neffe (2) da, und weil meine Schwester ihnen Alk anbietet, wenn sie unbedingt wollen (ihr wisst schon, die wollen ja alles machen, was die erwachsenen auch tun), hat sie beide von meinem Bier probieren lassen...meine nichte hat die zunge rausgestreckt und will wahrscheinlich so schnell nicht mehr probieren, aber mein neffe wollt die flasche gar nicht mehr hergeben...ein geborener metaller...saufen kann er schon!
    Äääh, wie is das nochmal, Kinder unter 12 haben freien Eintritt beim WOA, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    jar, genau..!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann nehme ich meinen Cousin (7) auch mit, der hört nämlich auch schon Meddl (zwangsweise, sobald er mich besucht)
     

Diese Seite empfehlen