warum?...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kommn koppschmerzen immer dann wenn man nich mehr damit rechnet?
muss ich jetz auch noch handball spieln?
isses noch so früh?

kann mir das mal wer veraten?

ergebenst,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Also Kopfschmerzen kommen echt immer wenn man sie net braucht....aber wann braucht man die schon mal....

Ob Du Handballspielen musst weiß ich nicht...geh einfach net hin

Um 9 wars echt noch früh

Hochachtungsvoll

Waldi
 
G

Guest

Guest
Kopfschmerzen?? Nee, sowas hatte ich nicht. Wovon auch?? *gg*
Und das jetzt keiner von euch auf die Idee kommt, ich fand den Mittelaltermarkt zum kotzen... *lol*
 
G

Guest

Guest
Mir gehts ganz gut, bin nur schon wieder allein - meine Süsse ist schon auf dem Weg nach Bottrop *seufz*
 
G

Guest

Guest
..und besucht heute demon.jaja ich bbin informiert *ggg*
methörnchen!!! was warn los mit dir, hm????
 
G

Guest

Guest
Was mit mir los war?? Hm, zu wenig gegessen und zuviel Met getrunken...
Und dann hab ich mir den Tag durch den Kopf gehen lassen *gg*
 
G

Guest

Guest
Das mit Demon und Silence ist mir aber neu - woher hast du das denn? Weil Silence weiss davon auch nix... *g*