Warum ziehen Eigentlich alle über Dani Filth her ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hey, ich bin Fan von Cradle und ich will euch was sagen, ihr sollt nicht immer Cradle ärgern und die Cradle in Ruhe lassen, weil ich laß euch doch auch in Ruhe, ihr seid doch nur neidisch! Ich sag euch hey, laßt die Fans von Cradle in Ruhe und Cradle auch. Wir lassen euch doch auch in Ruhe. ich werd zwar in der Schule angemacht weil ich Fan von Cradle bin, aber laßt Cradle in Ruhe, sonst gibt das echt mal Streß. Also laßt Cradle in Ruhe und die Fans von Cradle auch!


:D :D :D


Mist, sowas wollte ich auch gerade schreiben. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso hab ich die Idee dass die geschrieben Sprache immer schlechter wrid bei den meisten Noobs?

Ist's nicht nur hier, ich seh's fast überall!

(ach ja, ik zever weer 'n eind in de ruimte)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieso hab ich die Idee dass die geschrieben Sprache immer schlechter wrid bei den meisten Noobs?

Ist's nicht nur hier, ich seh's fast überall!

(ach ja, ik zever weer 'n eind in de ruimte)
Na das sacht der richtige! :D ;)

watt für'ne diskussion?!?!?!?!?!

schade, dass ich nicht öfter hier bin?!?!?!?!

Du verstehst denn Sinn dieses Threads nicht: das ist keine Diskussion; daß sind Posts zur Feststellung des Scheißkeitgards von Daniela Filz! :o
 
L

Lord Soth

Guest
Na das sacht der richtige! :D ;)

Du verstehst denn Sinn dieses Threads nicht: das ist keine Diskussion; daß sind Posts zur Feststellung des Scheißkeitgards von Daniela Filz! :o

Scheißigkeit.... *ROFL* :D

Halten wir also fest: Knoedel of Filz sind doof. Punkt. :o