Warum so spät?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sirikith

Newbie
1 Juli 2005
1
0
46
nachdem ich auch nicht auf beiträge antworten kann:
warum spielen dieses jahr so viele highlights zu so unzivilisierten zeiten?
Corvus corax mit dem carmina bis um zwei, sentenced-das allerletzte konzert, auch von eins bis um zwei, am letzten tag, wo doch eh alle schon tot sind, und dann auch noch so kurz!?!
Werte Orga, das ist die letzte gelegenheit-diese band zu sehen.-meint ihr nicht, die jungs hätten mehr spielzeit und eine günstigere teit verdient, um viele leute zu erreichen und einen würdigen letzten gig spielen zu können?
verlängern können sie ja auch nicht, und laustsärkemässig muss man ja um diese unheilige zeit auch rücksicht auf die nativen bewohner des ortes nehmen, die sicher nicht der szene angehören und sich über das geschepper freuen.

ich bin jedenfalls biter enttäuscht, dass diesea jahr recht grosse namen nicht die headlinerzeit zwischen 20-22 uhr belegen, sondern so viele "anheizer" vorgelagert werden, dass man bei den richtig guten gigs schon zu fertig ist, um noch richtig abfeiern zu können....