warum sind CSler schlechtere soldaten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Joo, wir können uns gerne mal treffen um ne Runde zu spielen ;)

Aber bitte ohne "Camper" oder "Cheater" geheule ;)

Ich bin üblicherweise auf diesen Servern tätig (Server auf denen entweder ich Admin bin oder ich die Admins gut kenne.... hier hängen relativ wenig kleinkinder rum, für alle CapDs, pnds und KTs lege ich meine Hand ins Feuer dass sie nicht cheaten, auch wenn sie teilweise sehr gut sind ;) (Alle schon auf diversen LANs gesehen;))

141.100.43.136 (Steht an einer FH, daher ist der Ping tagsüber ned allzugut)
141.100.43.135 (Steht auch an der FH, gehört aber einem anderem, befreundetem Clan)
213.83.24.148:31080 (Auch ein Server eines befreundeten Clans... diesmal mit gutem Ping ;))
62.138.3.135 (Auch ein Server eines befreundeten Clans....)

Bei den letzten beiden braucht ihr Cheating Death.

btw. ich spiele fast immer anonym.... wenn ich mal unter richtigem Namen spiele dann ist dieser CapD~WildCat.....

PS:
Würde mich freuen ein paar aktive CSler mit Musikgeschmack in unserer Community begrüssen zu dürfen.... ich stehe als Metal-fan relativ alleine dar ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@wildcat: werde mal vorbeischaun, werde hoffnungslos untergehen, aber irgendwie steh ich da drauf... *lol* naja, hab noch nicht lange die möglichkeit zu zocken und die besteht auch net immer, is net mein rechner mit dem ich spiele. nur auf meinem läuft das ganze net...