Warum Onkelz???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
@Wacken-Team

Da dieses thema jetzt in aller munde im Forum ist möchte ich mal einfach nur fragen warum die Onkelz nächstes jahr dabei sind(?) wär schön wenn ich darauf ne antwort bekomme, weil dann mal klarheit herrscht...
ich hab aber dennoch genausowenig lust auf Onkelz wie die andren Metalheadz hier...

also
Hail on Heavy Metal!