Warum kein Prog Metal in Wacken??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Maui666, 09. April 2002.

  1. Maui666

    Maui666 Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ihr stellt jedes Jahr wieder ein äusserst vielfältiges Billing auf die Beine, daß nahezu alle Spielarten des Heavy Metal repräsentiert.
    Warum vermisse ich nur leider immer noch eine anständige Progressive Metal Band in Eurem Billing?
    Seit der Fates Warning Absage 1999 habt ihr meines Wissens nach keine ernsthaften Versuche mehr unternommen, einen hochkarätigen Prog Act an Land zu ziehen - sagt mir wenn ich mich irre.

    Ich bin der Meinung, eine geniale Band wie z.B. Shadow Gallery (als Beispiel gewählt weil brilliant, sehr selten bis nie live zu sehen und heavy) würde Eurem Festival sehr gut zu Gesicht stehen.
    Es muss ja nicht gleich Dream Theater sein - die Jungs wären wahrscheinlich zu teuer!??


    -Anm.: Das ist wirklich der einzige Grund zum meckern den das diesjährige Billing für mich bietet. Es ist in jedem Falle das beste Wacken Billing EVER.
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag gehört wohl eher in den Forumsbereich Q&A
    Hier wird nur allgemein diskutiert und seit dem ich hier bin hat sich der Moderator noch nich eingemischt!
     
  3. Maui666

    Maui666 Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    scheisse ich dachte ich wär hier im Q&A Bereich!?? :)
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Nein nich wirklich aber hey das kommt vor somit hat der Thread aber immer noch mehr mit diesem Forum zu tun als 50% der anderen Threads aber lustiger sind diese 50% auf jeden fall
    cu
     
  5. Maui666

    Maui666 Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich lustig sein wollte, hätte ich gesagt:

    "kommen ein Pferd und ne Kuh... "

    :)

    Welcher Film war das nomma?
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was im Forum Zählt ist FUN!!!!!!!!!!!*fg*
     
  7. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jepp
    *spammmmmmmmmmmm*
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen