warum immer ich???!!! - oder telekom die 100. - oder auch BA die 1.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
alter, vor meinem haus h'lt grad nen van vom T service...ich bin ja versucht


argh...


muss unterdr[cken wunsch zu ttt......


T:TEN!!!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zum Thema Telecom: Ich zieh ja jetzt um, und am Samstag bin ich mitz allem was geht weg von der Telecom. Ich werde hier unsere Erfahrungen im Telecomladen Altona nicht ausführen, es reichen vielleicht die Stichworte Lügner, Betrüger und Raubritter. Geil Das Hansenet schneller und billiger ist. Möge diese Drecksfirma bitte endlich verecken - aber wenn sie weiter solche Berater haben, dann tun sie das auch.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Zum Thema Telecom: Ich zieh ja jetzt um, und am Samstag bin ich mitz allem was geht weg von der Telecom. Ich werde hier unsere Erfahrungen im Telecomladen Altona nicht ausführen, es reichen vielleicht die Stichworte Lügner, Betrüger und Raubritter. Geil Das Hansenet schneller und billiger ist. Möge diese Drecksfirma bitte endlich verecken - aber wenn sie weiter solche Berater haben, dann tun sie das auch.

AMEN!!!!

hab grad noch mal gecheckt....:(

weder arcor noch hansenet bieten bei mir an!!


EDIT:

hab jetzt übrigens ENDLICH wieder wen an der leitung gehabt...hab dem gesagt, was ich dem davor auch gesagt hat und anstatt aufzulegen, wie der erste schreibt er den T-versand an und wenn die die zahlung bestätigen is alles tacco!

ABER ich kenn das ja schon...ich laß mir vom T-Versand auch nen beleg zukommen, kopier den und schick den den selber zu!!:rolleyes:

so...an wen wende ich mich denn jetzt mal...brisant, spiegel tv...??:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Zum Thema Telecom: Ich zieh ja jetzt um, und am Samstag bin ich mitz allem was geht weg von der Telecom. Ich werde hier unsere Erfahrungen im Telecomladen Altona nicht ausführen, es reichen vielleicht die Stichworte Lügner, Betrüger und Raubritter. Geil Das Hansenet schneller und billiger ist. Möge diese Drecksfirma bitte endlich verecken - aber wenn sie weiter solche Berater haben, dann tun sie das auch.

*grummel*

den qualifizierten noch motivierten nachwuchs schieben sie ja ab und das mit mitteln die an modernes sklaventum erinnern :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
*grummel*

den qualifizierten noch motivierten nachwuchs schieben sie ja ab und das mit mitteln die an modernes sklaventum erinnern :rolleyes:

Wie die ihre eigenen Leute behandeln will ich garnicht wissen. Höchstwarscheinlich höhst unanständig.

Unglaublich wenn man da mal an einem Tag den direkten Vergleich hat - wir wahren in vielen Telephon- und Netzläden. Alle kompetent und freundlich bis auf Telecom. Irre.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Wie die ihre eigenen Leute behandeln will ich garnicht wissen. Höchstwarscheinlich höhst unanständig.

Unglaublich wenn man da mal an einem Tag den direkten Vergleich hat - wir wahren in vielen Telephon- und Netzläden. Alle kompetent und freundlich bis auf Telecom. Irre.

es ist unglaublich was bei uns momentan intern abgeht
beim service am kunden wird gespart bis zum absolut tiefsten stand wo man halbwegs die arbeit bewältigen kann
wird einer krank ist alles im arsch
50000 sind identifiziert und in vivento
sitzen zuhause bei voller bezahlung
wollen arbeiten aber dürfen nicht
ca 10 mrd gewinn in der festnetzsparte t-com aber 50000 mitarbeiter zuviel :rolleyes:
aber hauptsache ricke + rest vom vorstand haben sich prämien von 1+ mio bewilligt und waren dabei nicht in der lage sich bei denen zu bedanken die das ermöglicht haben
der dank ist vivento ( längerfristig für alle die nicht gerade erst ausgelernt haben )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich weiß jetzt übrigens an was eg gelegen hat!!:mad:

die olle zibbe am telefon hat die anwälte nur eingefrohren und nicht ganz zurück gepfiffen...da hätte einer nach eingang meiner zahlung nur ein keinen vermerk senden müssen...aber nein, wieso auch!

ärgern wir die kunden doch einfach weiter !!!!

:mad::mad: