Warum ich Mainstream Mukke scheisse finde

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 27. Januar 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gewagt
    Ich hab mir doch tatsächlich mal auf mtv ein Britney Video angekuckt *schauder*

    Mal ehrlich.
    Um bei dieser Musikrichtung für die breiten Massen gut anzukommen, muss man nicht etwa singen können oder tolle Texte schreiben.

    Alles was man tun muss ist gut aussehen bzw sich gut Stylen und möglichst wenig anziehen.
    Dazu noch ein guter Tontechniker, genug Promotion und schon kreischen die Millionen und kaufen deine CDs.

    Bestes Beispiel... Da gabs mal sone Serie "Popstars" (ja, ich hab manchmal langeweile und kuck mir sogar sowas mal an)

    Da wird aus Otto normalkonsument ein "Popstar" gemacht.
    Hallo?
    Bedeutet Star zu sien nicht vieleicht berümt sein?
    Sich diese Berümtheit VERDIENT zu haben?
    Etwas dafür GELEISTET zu haben?

    Dann gabs da sonen Kommentar "Ihr seid Stars. Stars verbeugen sich nicht. Werft nen Handkuss und geht von der Bühne, aber verbeugt euch nicht!"
    Na toll. Stars müssen also prinzipiell arrogant sein und es darf auf keinen Fall der Verdacht aufkommen, sie hätten Spass an dem, was sie tun oder sie würden sich über Jubelnde Fans freuen.

    Also nee.
    Echt.
    Das find ich arm.
    Danke Wacken!!!
    Danke dass es noch Musik gibt, die Musik ist und nicht Verdienstquelle.
     
  2. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hast den nagel auf den kopf getroffen...

    wacken rult
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aber gemäss der These würde Tittney ja gut aussehen... *grübel*
    Stellt das nicht das Ganze in Frage??
     
  4. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hab was versäumt! *würg*
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Siehste... *g*
     
  6. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    gibt hübschere weibliche personen im musicbusiness, die ich keineswegs verachten will (vibeke von tristania...)
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaa!! Ist genehm... *g*

    Kennst du die Sängerin von den Flowing Tears??
    Hm, die Frontdame von Lacuna Coil fand ich auch nicht schlecht... *mjam*
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    die auch nicht! heather nova tät ich auch gerne vernaschen... neben vielen anderen im business...
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh auf Britney!
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    MTV wasn das?
     
  11. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das ist so ein schrottsender!
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *argh* kerle!!!!
     
  13. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mann darf sich wohl noch für das weibliche geschlecht interessieren....
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bah, Boygroups, nur zusammengewürfelte Schönlinge, die meist nicht mal selbst Songs schreiben noch ein Instrument spielen können! Manager-Marionetten... und die Girlies... tja, sex sells! Heute habe ich in 'Joy', meinem Frauenmagazin Bilder von ungeschminkten Stars gesehen! Auch die Britney! Fürchterlich! Meg Ryan ist auch nicht gerade schön ohne Schminke.. paßt wohl besser... make-up sells!
     
  15. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich bin froh, daß ich aus dem alter heraus bin, wo mich die geschminkten "girlies" interessiert haben, bin mittlerweile häuslich geworden und freu mich auf meine zukunft mit meiner kleinen hexe xantia...
     

Diese Seite empfehlen