warum gibt es am anfang jeder woche zwei montage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab noch eine neue Bedeutung für den Duden... "Essen auf Rädern"
 
G

Guest

Guest
???????????????????????
bitte keine sachen zum mitdenken am montag
 
G

Guest

Guest
@ Suvarin: Mange takk! Aber Frauen und Mathe geht nicht immer gut, aber Frauen und Metal *hehe*

@ Phil: *yummi*
 
G

Guest

Guest
@Heintje:
Reisfleisch auf Thordis´ fahrendem Auto kochen UND DABEI NICHT RUNTERFALLEN!
 
G

Guest

Guest
Reisfleisch mit Bier, denn es wäre sonst zu trocken gewesen! Dann war es ungenießbar...
 
G

Guest

Guest
DU hast das Ganze ja nicht essen müssen...
außerdem war´s am Bahnhof in Itzehoe mit Wasser auch nicht besser, nur hätt´ich fast den Bahnhof abgefackelt.
 
G

Guest

Guest
DEIN Mann hat das Reisfleisch mit Bier kreiert!
Ich versteh dich!
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Ich weiß! Aber ich fand es süß *hihi*
Na ja, vielleicht erfindet er eines Tages das österreichische Wackengetricht schlechthin! Irgendein Fleisch in Gösserpanier...
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

muss jetzt aber nach hause....FEIERABEND!!!
evtl sieht man sich später nochmal.
und noch gute besserung thordis
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

takk true! Ein Heide hat 9 Leben *hihi* ioch geh ned so schnell til Wallhall.

@ Phil: Seit wann ist er mein Mann, habbich was vermützt?
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

"Mann" is kürzer zum Schreiben als "Freund", bin schreibfaul
 
G

Guest

Guest
Re: Backe Backe Wacken

Ich dacht schon ich hab die Heidenzeremonie verschlafen.... *gg*
Ne Alex will Zeremonienmeister werden seit ich sagte, wenn dann nur heidnische Trauung, drei Tage feiern, Spannferkel, Met...