Warum ein verregnets Wacken viel besser ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
- Mann kann das Regenwasser sammeln und als Trinkwasser oder was weiß ich verwenden :D:D:D:D:D Gut, wa?

Ob der Regen genießbar ist? :confused:
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
also ich für meinen Teil werde mich genau 1 Mal duschen!
Mittwoch ankommen und feiern, Donnerstag feiern, Freitag duschen und feiern, Samstag feiern, Sonntag reiern-*räusper* feiern natürlich.
Meine Freundin könnte sich ganz ohne duschen aufregen und ließe mich vielleicht nicht in unserem Zelt schlafen. Muss sie betrinken.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
noch ein Grund für ein schönes Regen-Wacken:
- Die ganzen Gothikgirls sehen mit verlaufener Schminke noch unheimlicher aus. *g* Schadenfreude pur. Nee, ist gemein...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Man muss doch nicht duschen es reicht doch auch die gute alte Katzenwäsche am Lagerfeuer, aber dann ohne um halb sechs aufstehen zu müssen. So war es nämlich immer beim Bund, wenn es an der Zeit für die Geländeübungen war. Meine Fresse war das immer kalt. Wetter und Wasser.