Warteliste - E-Mails wurden verschickt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hast du ein an der gräte??

ich habs vor kurzem weider erlebt bei einer rock / metal veranstaltung (disco) wo welche voll waren und da stress gemacht hatten (metal hören die ned und sahen auch eher wie techno fraggels aus) , das sind leute die nix besseres zu tun haben und "teilweise" findet man solche leute in wacken auch wieder ... wie dumm die einen angucken und labern guck dir die aufkleber weste an lol.... den unterschied patches und aufkleber... na ja ich sag mal dazu nix...

wir worken da eh weider umsonst und kommen so rein und werde mir das ein letztes mal anschauen wie es 2014 ist, sonst ist echt schluss...

ich hab nix dagegen wenn solche leute da sind aber benehmen könn die meisten assis sich nicht...

habs 2013 auch mehrfach erlebt das ganze....

volksfest eben geworden :D

Huch, jetzt hast du mich. Ich werd versuchen mir das mit den Stickern zu merken, ehrlich! :cool:
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
to late :(




aber DANKE

aber wie gehabt, ihne online banking nicht durchführbar..und DAS war ja der punkt nun..

Finde die Aussage Online-Banking immer etwas irreführend an der Stelle, weil man da leicht vergisst, dass jeder mit ner EC-Karte bei fast jeder Bank son Terminal hat, wo er selber Überweisungen tätigen kann und bei meiner Bank kann man da auch alles machen, was man im "Onlinebanking" machen könnte...nur brauche ich dafür keine TANs oder sonstigen Kram.
Hab ich aber auch erst gestern herausgefunden, was man mit den Teilen alles machen kann...
 

xenoa

Newbie
AAAh ich habe doch noch ein Ticket für Wacken 2014 bekommen :D

Denn manche Leute waren so nett und haben ihre Chance nicht genutzt, das sie ausgelost wurden von der Warteliste. Sodass wenige Leute jetzt nachrücken konnten und die Möglichkeit haben ein Ticket zu bestellen.
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Ich konnt auch noch eines ergattern *Kreditkarte zück* *mich wie ein Schneekönig über unerhofte Chance freu*
 

Daphy

Newbie
11 März 2011
7
0
46
49
huhu
ich hab bei der Verlosung leider Pech gehabt. Jetzt geben wir die Hoffnung nicht auf und warten sehnsüchtig auf die Tickettauschbörse *hoff

daphy