Warscheinlichkeitsrechnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: oder warst du das, den ich in kölle part2 so dicht gelabert habe???? :D
*Prussst* LOL :D:D:D


Original geschrieben von Legolas
na warte zwerg, wenn ich dich erwische :p

Na, wir werden uns ja bestimmt nochmal irgendwann sehen! Aber bis dahin hast du das bestimmt eh vergessen :p :)

<- *StolzdaraufisteinZwergzusein* :p
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Psycho




Na, wir werden uns ja bestimmt nochmal irgendwann sehen! Aber bis dahin hast du das bestimmt eh vergessen :p :)

<- *StolzdaraufisteinZwergzusein* :p

da wäre ich mir net so sicher.... habe ein seehr gutes gedächnis!!!
:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Psycho




Na, wir werden uns ja bestimmt nochmal irgendwann sehen! Aber bis dahin hast du das bestimmt eh vergessen :p :)

<- *StolzdaraufisteinZwergzusein* :p

da wäre ich mir net so sicher.... habe ein seehr gutes gedächnis!!!
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
8,5 : 8

ich kenn dich auch net (glaub ich jedenfalls :D) - allerdings kann ich dir sagen, dass ich durch sowas bei den stochastik-aufgaben nie die richtige lösung gefunden hab :rolleyes: ;)