Warlock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Was meint ihr denn dazu, daß die die Show in Wacken spielen??
Find es echt geil, daß die sich reformatiert haben und noch mal auftreten...und das auch noch in Wacken!!!

WOW!!!

Geil;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja für die Fans sicherlich n Großes Ereignis. Für mich, Der Warlock und Doro mehr so am Rande hört, nich ganz so der Unterschied zwischen ihren Soloauftritten und dem Auftritt jetzt.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Ich hör hauptsächlich auch andere bands.
Und Doro solo fand ich eigentlich überhaupt nicht soooo toll.
Aber Warlock haben schon echt geile Ohrwürmer, also, die find ich schon geil in Wacken;)

Also, geben werd ich mir die ganz sicher...davor nochn paar feine Bierchen, hehe...dann wird das genial!