war wieder mal geil

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Wizi, 06. August 2002.

  1. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    gibt zwar (kann man ja nicht vermeiden) ein paar kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind, die aber nur geringfügig den Spaß vermindert haben...

    am schlimmsten war da wohl die Sache mit der geänderten Running Order und der Bekanntgabe dessen....
    dass ich Mob Rules nicht sehen konnte weil die dann mit Bruce Dickinson gemeinsam gespielt haben konnte ich ja noch leicht verkraften, aber dass Candlemass dann auch mit Bruce und CoB gleichzeitig ranmusste war schon ziemlich enttäuschend, da die beim ByH mit abstand die beste band waren...

    Ansonsten ... war am Donnerstag mal im Partyzelt (wet stage halt) und das war schon verdammt komisch, irgendwo von der Bar (?) her kamen gaaaanz leise irgendwelche klassiker und alle leute haben mitgegröhlt... aber vom sound her hat man absolut nix gehört...

    das mit dem schlamm... was will man machen, mitm stroh wurde es dann eh ganz passable gelöst... und ich bin ja in wacken, da muss ich keinen schönheitspreis gewinnen *G*

    campingplätze waren auch ok, auch wenn wir schon am donnerstag in der früh auf camping M mussten und dementsprechend immer 15 minuten zur bühne wanken.... aber was solls.... hat man bischen Sport auch gleich gemacht :)
    wenn man da nächstes jahr noch ein paar Leute abstellt die dann die autos auch auf die richtigen parkplätze weisen und dort auch ein wenig für ordnung sorgen isses ja ok... wir sind versehentlich mal falsch abgebogen und auf nem falschen parkplatz gelandet, der natürlich schon randvoll war... da dann wieder rauszukommen war gar nicht mal so einfach

    Was ich absolut klasse fand, war das neue Duschcamp, mit den Massenduschen ... also nicht das mit den kleinen Kabinen....
    man kam sofort rein, hatte super warmes wasser, total gemütlich...

    Securitys sind mir auch nur positiv aufgefallen, immer freundlich, aber wenn jmd wirklich mal ärger macht gleich richtig durchgreifen....

    zu den Bühnen:
    WET stage war super ... leicht erreichbar, direkt innen ne bar, was will man mehr... nur mit dem sound hats da wo ich dort was immer probleme gegeben.. vision divine nur 1 gitarre, und anfangs bei Dream Evil hat ja auch nix wirklich geklappt....

    Partystage... hatte immer einen Klasse sound wenn ich dort war, hat zwar oftmals etwas genervt wenn wieder von Black/True Stage der sound lauter war (z.b. bei rebellion/domine oder falconer/immortal usw)

    Hauptbühnen... naja die Tontechniker habens ja nicht leicht, aber es hat oft mal das ganze erste lied gedauert bis der sound gut abgestimmt war... und z.b. bei wizard nach dem intro vergessen die cd ausmachen dass da dann noch die cd im hintergrund weiterläuft....
    aber sind ja auch nur menschen und sowas kann jeder überleben :)

    wirklich toll für nächstes jahr wäre eine Videoleinwand... weil z.b. von Blind Guardian hab ich ausser der Lichtshow absolut nichts gesehen...

    das Frühstück/Bierzelt (halt das mit den bierbänken drin *G*) war ne feine sache, da konnte man auch bei regen mal wo hinsetzen ohne dass die ganze kleidung voll dreck war und so... richtig gemütlich und man fand eigentlich immer platz .. selbst donnerstag als es richtig schüttete hatten wir mit über 10 personen noch platz zum sitzen gefunden....

    der Biergarten... irgendwie nur halb gelungen.... ok wenns schönes wetter is fein zum sitzen... die preise fürs essen waren auch schön...
    aber ob ich jetzt dort aufstehe und zur bar gehe ein bier holen oder sonst wo ist auch egal....

    Achja.. der Eingang noch... am Anfang wurde ja noch supertoll gefilzt, da hab ich von Rebellion die ersten zwei Lieder verpasst... dumm gelaufen hätt ich mich halt 10 minuten früher angestellt...
    aber später hingegen wurde komplett darauf verzichtet... einfach nur "BÄNDCHEN HERZEIGEN" in die Menge gebrüllt und alle durchgewinkt... das kanns ja auch nicht sein....
    genauso komisch fand ich dass beim Jack D. Zelt komplette flaschen ausgegeben wurden... Sicherheit nein danke?

    sooo jetzt glaub ich hab ich aber wirklich alles was mir eingefallen ist mal hergeschrieben... hoffe dass nächstes jahr wieder ein paar sachen verbessert werden ohne dass andere darunter leiden müssen, so kommen wir schritt für schritt zu nem perfekten wacken open air :)
     

Diese Seite empfehlen