War mal wieder GEIL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erst mal was positives!

    War geil!
    Geile Stimmung!
    Geile Bands!
    geilgeilgeil!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vollste Zustimmung ;-)
    Dort, wo wir campten, war einfach alles perfekt.... Diebstähle und Gewalt waren generell absolute ausnahmen..... weiter so :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Generell war das Wacken geilgeilgeilgeilgeil <prell>

    Alles geil, die Leute, alles. Wir haben ohne Vorsicht einfach Zelt offen und das Auto unabgeschlossen gelassen (Wertsachen waren ja keine drin) und es wurde keine einzige Dose Bier gemopst.

    Und mich freut: Ich habe am Mittwoch mein Portemonnaie+Handy verloren (BDU-Hosentaschen sucken...) und ne Stunde später wiedergefunden...unbeschadet :))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig! Genau meine Meinung! War das erste Mal da und begeistert. Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder...allerdings nich mehr mit dem Bus...bis denn

    Cheers!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, mit dem Bus wärs mir auch zu teuer ;-)
    Wir sind schon am Sonntag vorher in ner 4er-Gruppe pe Wochend-Ticket gekommen.... 10 DM Fahrkosten, dafür 8 stunden fahrt....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wacken war SUUUUUPER geil!!!!!!
    Wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter. Es war wieder rundherum gelungen das ganze!
    3 Tage Wacken schlauchen mehr, als 1x den Misti zu besteigen :)) Aber es ist die be-ste Diät, ich hab 2 kg abgenommen :))
    Grave Digger war natürlich geil, ich stand in der 2. Reihe.
    Eigentlich war alles gut, was ich gesehen habe
    Lacuna Coil, Kamelot, Paul di Anno, Primal Fear, Rage, Therion, Saxon, Rawhead Rexx, Paragon, STS, Jag Panzer, Hammerfall, Nightwish, Sodom (Kult!!!), Motörhead war einfach zu krass, zu laut!!!
    Helloween haben mir zu wenig altes Zeug gespielt.
    Und die Holy Moses, naja, aber iss ja auch Kult irgendwie...
    Aber die ganze Stimmung war phantastisch, peacig, einfach nur gut!!!
    Ein Haufen netter Typen aus ganz Europa hab ich kennengelernt, echt klasse!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    war mein erstes Wacken und echt GEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    ------------------------------------SAME TIME NEXT YEAR---------------------------------------------------
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das war SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Kristina: Motörhead zu laut???

    Wir sind auf einem Metal-Festival!!! Da soll es zeitweilig auch mal laut zugehen, aber zu laut ist eine Formulierung, deren Gültigkeit ich stark in Kritikl ziehen möchte. Vielleicht hast du einfach für deine Verhältnisse zu weit vorne gestanden.
    In diesem Sinne, Lemmy und Biff rulen!

    Wackenfanti
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Kristina: Motörhead zu laut???

    Wir sind auf einem Metal-Festival!!! Da soll es zeitweilig auch mal laut zugehen, aber zu laut ist eine Formulierung, deren Gültigkeit ich stark in Kritikl ziehen möchte. Vielleicht hast du einfach für deine Verhältnisse zu weit vorne gestanden.
    In diesem Sinne, Lemmy und Biff rulen!

    Wackenfanti
     

Diese Seite empfehlen